sith juggernaut pve/pvp skillung (SWTOR)

hey leutz ich wollte euch mal fragen ob ihr mir eine pve/pvp skillung zeigen könntet
hier ist der link damit ihr schneller zur seite kommt

http://starwars.gamona.de/swtor/talentplaner/#j...

ich weiß auch das es endliche videos gibt nur ich verstehe wenig englisch und finde kein video in german

Frage gestellt am 07. September 2013 um 19:27 von MrXarrix

12 Antworten

PvP:http://starwars.gamona.de/swtor/talentplaner/#j...

Pve spiel ich nich is mir zu öde =)

Antwort #1, 08. September 2013 um 12:53 von tripelh87

Hier die PVE Skillung:

http://swtor.askmrrobot.com/skills/Juggernaut#2...

Mit entsprechendem Equipment sind so zwischen 2.900 und 3.200 DPS möglich.

Antwort #2, 08. September 2013 um 15:06 von LancerEvo

ich habe noch eins vergessen
ich kann leider nicht bis lvl 55 machen sondern nur bis lvl 50
und kann deswegen 5 punkte nicht verteilen
also bitte nur ne skillung für lvl 50

thx im vorraus

Antwort #3, 08. September 2013 um 18:36 von MrXarrix

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
Soviel ich weis kann man auch ohne das Addon auf Level 55 kommen (zumindest wurde mir so was erzählt).

Antwort #4, 10. September 2013 um 18:03 von Embryoman

Nein, man brauch dafür das DLC.

Antwort #5, 10. September 2013 um 21:21 von DarthJoscha

Kurz vor lv 51 is schluss ab da brauch man das addon

Antwort #6, 12. September 2013 um 12:24 von tripelh87

Abonenten bekommen das Addon nun geschenkt.

Antwort #7, 12. September 2013 um 12:31 von LancerEvo

es ist ein wenig schwer als f2p spieler zu lvln den ab lvl 10 bekommt man weniger exp und ich möchte auch nicht monatlich bezahlen nur für 5 lvl und paar neue sachen

aber pls pls schickt mir beispiele wie ich als jugg ne pve/pvp skillung machen die nur bis lvl 50 geht


mfg MrXarrix

Antwort #8, 14. September 2013 um 16:45 von MrXarrix

Eigentlich erst ab Level 12..
Hier für PVP denke ich http://starwars.gamona.de/swtor/talentplaner/#j... (kann dafür allerdings nicht garantieren) und für PVE:
http://starwars.gamona.de/swtor/talentplaner/#j... (auch hier kann ich nicht für die Richtigkeit garnatiern).

Antwort #9, 14. September 2013 um 20:01 von Embryoman

Omg lol die bis lv 50 pvp nimm besser die hier http://starwars.gamona.de/swtor/talentplaner/#j...

Antwort #10, 15. September 2013 um 13:16 von tripelh87

Die kannste auch für Pve nehmen is egal wenn du keine 55er raids machst und die 50 flashpoints schaffste locker mit der ansonsten http://starwars.gamona.de/swtor/talentplaner/#j...

Antwort #11, 15. September 2013 um 13:22 von tripelh87

danke für die vorschläge
ich mache hier erstmal zu und wenn ich ne neue skillung brauche die mehr auf tank ist oder so werde ich den wd öffnen





~~~ closed ~~~


mfg MrXarrix

Antwort #12, 15. September 2013 um 23:35 von MrXarrix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)