Ein paar Fragen (MH 3 - Ultimate)

1.Woher bekommt man Eroberersiegel
2.welche rüstung soll ich mir machen (hab grad meinen ersten brachydios besiegt) und welche juwelen soll ich da reintun (ich kämpfe mit hammer und wenn ich cutten will mit morph-axt) (die rüssi sollte relativ gut gegen jedes element sein)
3.mein freund meinte es gäbe für mh3u cheats/bugs/glitchs stimmt das? wenn ja was für welche

ich hoffe ihr könnt mir alles beantworten

Frage gestellt am 07. September 2013 um 20:05 von Dashboarder29

4 Antworten

also eroberer siegel kriegste im g-rang von den epischen jagtquesten wie 2 Großjaggi und 2 volvidon erjagen oder 2 Großbaggi und 2 Lagombi zu der rüssi kann ich leider nichts sagen hatte damals immer noch die Rathalos rüssi...is mein erstes mh

Antwort #1, 07. September 2013 um 20:41 von luxray98

zu 3. nein stimmt nicht, ich spiele es seit nunmehr über 500 h und es gibt keine glitches, und erst recht keine cheats.

Antwort #2, 07. September 2013 um 21:10 von Dragonthunder

Natührlich gibt es bugs! Erst gestern als mein Kumpel den Lagiacrus im Moga Wald gemacht hat. Der Lagiacrus hat gesabbert und Wollte an Land, aber er ist dann so ca. 1 Minute lang gegen einen Felsen geschwommen und hat nichts gemacht!

Antwort #3, 08. September 2013 um 12:20 von Katzenfreak

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
@Katzenfreak: Kann ich nur bestätigen!

Als Rüssi kann ich dir die Barrothrüssi empfehlen.
Hat zwar nur durchschnittliche Verteidigung bietet dafür aber ausgeglichene Elementabwehr (einzige Schwäche: Eis)

Hoffe konnte helfen ;)

Antwort #4, 08. September 2013 um 15:44 von Ruler_of_peace

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)