komme nicht weiter! (Killzone Mercenary)

also ich bin bei letzte kapitel, habe das virus geschnbappt und bin auf der flucht mit justus, dann kommen aufeinmal 2 voll gepanzerte helganer und feuern endlos auf mich zu. Ich kann weder weg noch mein van benutzen. Justus sagt auf einmal er hat was gefunden und wirft angeseilte kleine fässer runter. ich habe auf die 2 fässer geschossen aber nix wirkt. und meine waffe nutz auch nix. bin echt am verzweifeln...

Frage gestellt am 07. September 2013 um 20:19 von Sandfall

5 Antworten

Kauf dir am besten einen Granatwerfer und schieß ihnen in den Rücken das ist ihre Schwachstelle

Antwort #1, 08. September 2013 um 13:59 von jillboy

also muss ich gar nicht auf die fässern schiessen die justus runterwirft?

Antwort #2, 08. September 2013 um 18:00 von Sandfall

Benutz das Petrusitgewehr. 1 Salve von vorne die 2te schnell in den Rücken und fix ist einer tot.
Da sind Säulen. Musst nur Deckung benutzen.
Musst nur halt nachladen nachdem ersten. Das Teil kann nur 3 Salven verschießen vor dem Nachladen.

Antwort #3, 08. September 2013 um 22:47 von ErlangerFreak

Dieses Video zu Killzone Mercenary schon gesehen?
Geh links da wo Du runterspringst soweit es geht geduckt oder stehend in Deckung oder schieße zwischen den Säulen sofort 2-3 mal mit nem Raketenwerfer direkt auf Beide noch bevor sie so richtig aus der Tür sind.Hat bei mir gereicht.

Antwort #4, 25. September 2013 um 16:56 von spezitex

Hi,

Ich habe mich zuerst um die kleineren Söldner gekümmert, einfach aus der Deckung oder während dem Laufen erschießen. Dann den Starken mit dem Schild erledigen und zwar...
Es gibt doch da ein Abgestürztes schiff. Einfach um das Schiff laufen und ihn von hinten angreifen. Mit dem Messer, Granaten... oder wie auch immer und werdend dessen die Säulen in der nähe abschießen das bringt ihm auch zum Taumeln

Antwort #5, 04. November 2013 um 06:13 von McPeT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone Mercenary

Killzone Mercenary

Killzone Mercenary spieletipps meint: Extrem schicker Ego-Shooter mit ordentlicher Kampagne, zusätzlichen Herausforderungen und Mehrspieler-Modus. Definitiv die beste Ballerei für PS Vita. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone Mercenary (Übersicht)