tägliche xp Runde (Schlumpfdorf)

Hallo, vielleicht kann mir jemand erklären was die tägliche xp Runde ist und was die mit dem Kessel zutun hat.

Frage gestellt am 07. September 2013 um 22:28 von judas21

4 Antworten

Welche XP-Runde und welchen Kessel meinst du? Geschenkerunden kenne ich... Und wenn du Schnuffi meinst... Der kann bleiben, wo er ist!
:-)

Antwort #1, 08. September 2013 um 00:53 von westerland

Ich denke, sie/er meint den Feuerwehrschlumpf. Den kann man aber öfter als einmal täglich auf seine Runde schicken. Dann muss an XP und Gold nicht mit der Hand einsammeln.

Antwort #2, 08. September 2013 um 10:18 von sky1

Rrichtig ich meinte schnuffi. Aber letztes mal hab ich ne Meldung bekommen das die xp Runde schon vorbei ist und ich auf den Kessel gehen sollte. Keine Ahnung was Papa schlumpf wollte

Antwort #3, 08. September 2013 um 20:41 von judas21

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Das hat nichts zu bedeuten. Beeline hat das noch nicht gebacken gekriegt und Schnuffi befindet sich seit Monaten im Wald. Ignoriere ihn einfach, keine Ahnung, ob die überhaupt noch daran arbeiten. Schnuffi hat ohnehin nur Ärger gemacht... ;))

Antwort #4, 08. September 2013 um 21:49 von Koboldchef

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)