Schwierigkeitsgrad ? Und was passiert wenn man stirbt? (Diablo 3)

Sers Leute,
wie oben schon genannt hab ich eine Frage zu den Schwierigkeitsgrad, am Anfang stehen ja einen Leicht,Normal und Schwer zur Verfügung. Nach dem durchspielen des Spiels schällt man ja die höheren frei. Ich spiele grade auf schwer und man kann ab Level 10 einen Hardcore Helden erstellen. Wird der Schwierigkeitsgrad dann angehoben ? Und was passiert eigentlich wenn man stirbt. Man kann sich ja an seiner Leiche wiederbeleben, zieht des aber Gold oder derartiges ab oder kann man so oft sterben wie man will ?

Danke schon mal an alle Antworten

Frage gestellt am 07. September 2013 um 23:25 von Arealz

4 Antworten

Ein Hardcore Held ist ein Held, der nur einmal sterben kann. Das heißt, wenn er einmal gestorben ist, bleibt er es! Wenn du einen normalen Helden hast kannst du dich an der Leiche wiederbeleben, am letzten Speicherpunkt oder in der Stadt. Die passiert nichts, außer, dass die Haltbarkeit deine Rüstungsgegenstände um 10% vermindert wird. Die kannst du ja aber reparieren lassen ;)
Besser wäre es, wenn du das Spiel auf 'Normal' stellst und dann jeden Modus durchspielst, also bis Inferno. Dann müsste dein Chara level 60 sein und du kannst beginnen auf den Meisterstufen zu spielen. Denn nur da gibt es mehr EP, Goldfund und mehr Drops! Davor macht es keinen Unterschied ob du leicht, normal oder schwer spielst. Außer, dass es länger dauert und somit Zeitverschwendung wäre! :)

Antwort #1, 08. September 2013 um 01:37 von DestinyClouD

wenn mein chara lvl 60 ist, was bring es mir dann wenn ich viel EP bekomme höher geht es doch nicht ?

Antwort #2, 08. September 2013 um 05:18 von TraderJoee

Doch dann fangen die Paragon Level an und die gehen bis 100

Antwort #3, 08. September 2013 um 13:29 von DjSkylight

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
ahhh guck an, das wusst ich nicht.

Antwort #4, 08. September 2013 um 13:57 von TraderJoee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Das neue Update für Rainbow Six - Siege namens Blood Orchid liefert euch nicht nur drei neue Charaktere und ein ne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)