reiten, wann? (FF 14 - Realm Reborn)

ab welchem Level kann man reiten und was muss man dafür tun. habe das reitTier von der CE und bin Level 12 zurzeit

Frage gestellt am 07. September 2013 um 23:38 von Vatan45

3 Antworten

Hallo^^ also ein reitier bekommste ab ca level 18-20 wenn du den dritten dungeon gemacht hast. danach bekommste eine quest wo du die 3 staatlichen Gesellschaften besuchen musst. danach für eine entscheiden. du wirst eine Mission erhalten wegen deines reittiers. aber du musst vorher staatstaler sammeln(eigene Währung der gesellschaften) man wird dir dort schon erklären wo du sie bekommst. sammel 2000 staatstaler und damit gehst du zum Quartiermeister deiner gesellschaft und kaufst dir eine Lizenz für dein Chocobo :) dann wieder zur chocobo quest und den wisch abgeben. schwupps haste dein reittier :)

hatte so ein beitrag versucht als tipp abzugeben aber das verehrte Team von spieletipps sah es nich für nötig ihn zu senden und haben ihn abgelehnt.

Antwort #1, 08. September 2013 um 13:21 von Radloffmaik

bin mittlerweile stufe 16, dauert ja Gott sei dank nicht mehr so lange. die ganze lauferei nervt tierisch manchmal :D

Danke für deine super Antwort :)))

Antwort #2, 08. September 2013 um 18:31 von Vatan45

in dem fall empfehle ich die ätheryth zu harmonisieren, die dir in die quere kommen und wenn man da was länger rumgaukelt sie als favorit zu speichern (oder gar als heimat anzugeben sofern man vorher noch nicht im luftschiff war)

Antwort #3, 24. September 2013 um 15:06 von Ray1979

Dieses Video zu FF 14 - Realm Reborn schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 14 - A Realm Reborn

FF 14 - Realm Reborn

Final Fantasy 14 - A Realm Reborn spieletipps meint: Wunderschön und charmant gestaltetes Online-Abenteuer. Althergebrachte Quests, dafür riesiger Umfang und gute Geschichte. Artikel lesen
81
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 14 - Realm Reborn (Übersicht)