wwe welt (WWE '13)

hallo leutz :)

mal ne frage bezüglich des welt modus...ähhmmm wie spielt man das? ich kann da ja iwie nix machen ausser alles durchzuklicken...alles is iwie automatisch eingestellt mit den matches fehden etc...iwie sinnlos. hab auch meine eigenen shows un ppv's erstellt,ja, ABA es wird ja alles automatisch gemacht un ich kann nur simulieren...(alles selber spielen will ich mir nich antun...) ja ich weis man kann die matches bearbeiten aba dann in der nächsten woche is wieda alles wie vorher einestellt...wirkt wie der GM mode nur total unfertig...ich kapier nich wie man da spielspass bekommt ^^ is jez nich abwertend gemeint aba ich check nich wie ich das spielen soll^^

Frage gestellt am 08. September 2013 um 09:16 von lightning19

1 Antwort

Diesen Modus gibt es seit ein paar Jahren und für nach der Story ist er eine gute Langzeit Beschäftigung da du eigene Brands, Tag Teams uvm. einstellen kannst. Außerdem konnte man bisher immer etwas dadurch freischalten und bekam kleinere Cutscenes zu sehen.

Antwort #1, 09. September 2013 um 17:11 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)