unendlich eisenerz finden (Skyrim)

wie der name schon sagt suche ich ein unendliche erzader oder wo sehr viel erz ist ich brauche 100 roh erz wen jemand das weiß bitte mir antworten

ich danke in vorraus
bitte antworten (entschuldigt die rechtschreibfehler) ;)

Frage gestellt am 08. September 2013 um 09:29 von albert2000

2 Antworten

Wenn du in das Lager "Stehender Strom" ,welches nördlich von Weißlauf liegt, gehst, ist da eine Mine. In der ist fast jeder zweite Stein eine Eisenerzader,
Sämtliche Erze regenerieren sich mit der Zeit, stell nach dem Abbau der Adern einfach die Zeit um 3 oder 4 Tage vor, oder länger (habs nie ausprobiert).

Eisenerz kannste aber auch überall in der Tundra von Himmelsrand abbauen, oder bei jedem Händler oder Schmied kaufen/klauen.

Antwort #1, 08. September 2013 um 09:38 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Neben dem von The_Dahaka genannten Banditen Dungeon, gibt es noch eine Mine in Dämmerstern, wo du Eisen abbauen kannst (Vorsicht es gibt zwei Minen in dem Ort und nur eine ist eine Eisenmine). Es gibt aber keinen Ort, an dem du unendlich Eisen abbauen kannst, allerdings regenerieren sich die Minen, im obigen Post bereits erwähnt wurde. Vorsicht es kann geschehen, dass eine Mine erholt aussieht, du aber keine Option bekommst, erneut Erz abzubauen. Dann musst du einfach die Mine verlassen und erneut betreten und du kannst wieder Erz abbauen. Dieser "Bug" taucht bei mir bei jeder Mine im Spiel auf. Das erste Mal kann ich jede Mine problemlos einmal abbauen, danach muss ich die Minen, wenn ich sie erneut besuche, immer betreten, verlassen und erneut betreten, damit ich sie abbauen kann. Vorher bekomme ich einfach nicht die Option, sie mit E anzuvisieren.

Antwort #2, 08. September 2013 um 13:17 von Astaroth1967

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)