2 Fragen (Digimon World)

Wie kann ich in die Geistervilla kommen im Tropenschungel?
und wie kann ich über diese unsichtbare brücke bei mir sagt der nur iwas von das es zu gefährlich sei wenn ich rüber gehen will.

Frage gestellt am 08. September 2013 um 09:35 von JellalMetia

2 Antworten

Die unsichtbare Brücke bleibt nur solange unbetretbar bis du einige andere Sachen erledigt hast. Grundsätzlich ist es so das das Spiel einem ja die Freiheit bietet jedes Digimon was man möchte in die Stadt zu holen. Ich meine damit das die Bereiche ansich frei betretbar sind.

Allerdings folgt das Spiel intern einem Strang. Manche Events, wie zum Beispiel das du über diese Brücke kommst werden erst ausgelöst wenn du andere Sachen erledigt hast. Im Tropendschungel zum Beispiel fällt mir hier Centauromon (bin bei den Namen schwach ^^) ein, den du bekommst wenn du beim Eingangsscreen in den Dschungel immer rechts läufst -> Mangrovenwald und dann schießt er auf dich. Schau einfach in der Liste nach. :)

Danach müsste dir das Digimon in der Stadtmitte (am nördlichen/oberen Screen, dort wo du immer Fleisch/Filet holst) was als nächstes zu tun ist und das erwähnt eine unsichtbare Brücke. Wenn du diesen Tipp gelesen hast, ist die Brücke freigeschalten und du kommst drüber.

Die Geistervilla ist eines der Gebäude in die du nur mit einem bestimmten Typus reinkommst, es gibt z.B. Serum/Antiserum oder so ähnlich. Allerdings würde ich dir empfehlen diese eher später zu machen da du erstens nur einen gewissen Abschnitt machen kannst und zweitens der Endgegner im letzten Abschnitt Skullgreymon ist, für das du ein sehr starkes Digimon benötigst (habe ich mir sagen lassen, den hab ich selber noch nie gehabt ^^).

Ein paar Dinge die du wissen solltest wenn du dir das Spiel nicht versauen lassen willst von kleinen Bugs, die dann umumkehrbar sind, weils mir grade einfällt.
1. Das Bakemon das du dort findest (vor der Geistervilla) kommt nur in die Stadt wenn du ihm gewisse Antworten gibst. Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube da hat man nur eine Chance es zu bekommen, indem man glaube ich Ja, ja nein angibt. Mit einem Bakemon versteht man die Fragen, später patroulliert es durch die Stadt.
2. Wenn du am Müllberg bist musst du nachdem dich ein Sukamon anspricht sofort mit dem richtigen der drei Sukamon dort sprechen, nämlich mit dem ganz hinten, am besten Saves machen. Denn wenn du als erster mit einem anderen sprichst kommt es nicht mehr in die Stadt, selbst wenn du später das richtige ansprichst. Weiters bin ich mir nicht sicher ob das nur in der verbuggten PAL Version so ist oder in anderen auch.

Zum Klappencheat kann ich dir nichts sagen da ich den noch nie benötigt habe. Ich spiele mit einer amerikanischen Version und daher bugfrei(er als die PAL ^^).

Hoffe dir geholfen zu haben. :)

Mfg

Antwort #1, 09. September 2013 um 18:52 von qwasyxedc

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
Nein man muss nur Yuramon anschprechen und wenn er was von einer unsichtbaren Brücke sagt kannst du über sie hinüber gehen.
Und in die Schattenvilla kommst du nur mit Typus Virus (Es gibt Serum/Antivirus, Virus, und Datei)

Antwort #2, 07. Januar 2014 um 17:20 von thebiggestplayer4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)