Muskolones (Mario & Luigi - Dream Team)

Weiß jemand wie ich in Pennmühne "Muskolones" finde
Danke in Vorraus :)

Grüße Josubowsu

Frage gestellt am 08. September 2013 um 10:18 von josubowsu

13 Antworten

Folge einfach dem Weg, den Muskulini (der Grüne) versperrt hat. Da läufst du dann einfach immer den Weg, den du nicht kennst und du müsstest ihn finden.

Antwort #1, 08. September 2013 um 19:35 von Eruptor5

also,ich such den auch.finden kann ich ihn da nirgends

Antwort #2, 09. September 2013 um 07:47 von schmulle96

Hallo, dort wo du ein Kisso 16 oder 17 retten mußt, ist eine Mauer auf der ein roter Toad ist (am Tor), diese Mauer hoch und immer weiter bis zum Ende, dann runter springen und den roten Knopf drücken. Auf dieser Mauer sind Gegner und Fragmente.

Antwort #3, 09. September 2013 um 11:31 von hedwigharry

Dieses Video zu Mario & Luigi - Dream Team schon gesehen?
Schau auch auf die Karte. ;) Dort siehst wo du noch nicht warst. Und da wo du noch nicht warst, wirst du sicher etwas finden. Die wichtigste Stelle wo man hin muss ist immer mit einem Stern markiert. Hoffentlich konnte ich helfen. Uh, mit dem 3DS lässt es sich doof schreiben...

Antwort #4, 09. September 2013 um 13:00 von Cubone-Fan

Danke für all die Tipps!
Noch eine Frage, wie kann man so hoch Hüpfen?

Wäre Nett wen ihr mir schreibt
josubowsu

Antwort #5, 11. September 2013 um 12:18 von josubowsu

Das lernt man erst wenn man beim Pyjama Berg nach dem Bett-Teil suchen muss. Man lernt es von den Muskolones Brüdern. Ich helfe so gut es geht. :)

Antwort #6, 11. September 2013 um 17:14 von Cubone-Fan

@josubowsu: Fragen? Probleme? Ich helfe gerne. Schreib mir einfach eine persönliche Nachricht. Ich bin gerade dabei Mario & Luigi so stark zu trainieren damit ich endlich Bowser Jr. in der Boss Arena treffe. Es ist aber soo schwer. Er ist mein Lieblingscharakter. Traurig warum ist er nicht in der Story? Er hätte so gut hinein gepasst. Gut das wärs erstmal.

Antwort #7, 11. September 2013 um 17:23 von Cubone-Fan

Danke für die unterstütsung, aber ich komme doch nur zum Pyjamagipfel mit Muskolones und der ist hinter der Mauer, oder?

josubowsu

Antwort #8, 11. September 2013 um 17:31 von josubowsu

Hallo, da wo der rote Toad auf dem gelben Balkon ist, dort mußt du auch ein Kisso retten, dort kommst du auf die Mauer.

Antwort #9, 11. September 2013 um 17:37 von hedwigharry

In dem Gebiet auf der Karte wo die Shops sind, da muss man solche kleinen Brücken aktivieren um auf die andere Seite zu gelangen. Du musst wenn du das nicht gemacht hast zu dem untersten Gebiet auf der Karte. Gehst ganz rechts und löst das Rätsel mit den Platten. Dann kommst du zu dem Gebiet mit den Shops bloß auf der anderen Seite. Aktiviere den Schalter der ist ganz links um eine Brücke erscheinen zu lassen. Bleib auf der Seite und geh ganz nach rechts. Rettest das Kisso und springst dann ganz hoch und läufst auf der Mauer entlang. Dann müsstest du zum Ziel kommen.

Antwort #10, 11. September 2013 um 19:01 von Cubone-Fan

Ich hing an der Stelle auch fest. Hab mich zu tode gesucht. Den Weg den du dann auf der Mauer und den Dächern gehst... Vorsicht viele Krabben. Schade das man hier nicht zeichnen kann... ich hätte es dir zeichnen können... ›.‹ hoffentlich konnte ich helfen.

Antwort #11, 11. September 2013 um 19:07 von Cubone-Fan

Vielen, vielen Dank Cubone-Fan, habe als erstes den Schalter übersehen! :)
bin jetzt gerade am Muskolone-Kampf.

Danke, josubowsu ;)

Antwort #12, 13. September 2013 um 15:35 von josubowsu

Bitte schön! Ich helfe gerne. Es freut mich das man mir dankt. Höre ich selten... Falls du weitere Probleme haben solltest, schreib mir eine persönliche Nachricht.

Antwort #13, 13. September 2013 um 18:59 von Cubone-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Dream Team Bros.

Mario & Luigi - Dream Team

Mario & Luigi - Dream Team Bros. spieletipps meint: Manchmal etwas geschwätziges, aber trotzdem hochgradig witziges und motivierendes Rollenspiel-Abenteuer um die berühmtesten Klempner der Welt. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi - Dream Team (Übersicht)