Mod Problem (Minecraft)

Hab mir gestern einen "kostenlosen" Minecraft Launcher für die 1.5.2 geholt. Dann habe ich zuerst Risugami's und dann Forge installiet. Nun funktioniert nur der Optifin mod... Ultimate Fist und so klappt nicht. Die META-INF hab ich IMMER gelöscht. Was mach ich falsch? Ich hab die anleitungen genau befolgt...

Frage gestellt am 08. September 2013 um 10:26 von Gaara123456

5 Antworten

"kostenlos"
Meinst du Cracked?

Antwort #1, 08. September 2013 um 10:53 von Kakerlakenmensch

Ja meine ich

Antwort #2, 08. September 2013 um 11:20 von Gaara123456

Schön, dass es noch Leute gibt, die strafbare Versionen benutzen,
weil sie harte Arbeit an einem Spiel nicht zu schätzen wissen.
Hauptsache, sie geben kein Geld aus.
Nun, Cracked=Illegal=Kein Support.

Antwort #3, 08. September 2013 um 11:58 von Kakerlakenmensch

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Info: Ich habe eine gekaufte version mit der ich 1.6.2 Spiele und halt eine crackte 1.5.2 (wegen sphax pure BD craft). Ich bin nicht geizig. Ich leihe mir Filme auch über watchever aus statt sie auf kinox zu gucken. 1.6.2 spiele ich mit meinekraft. Ich hab auch noch nie mein iphone gejailbreakt oder so!

Antwort #4, 08. September 2013 um 14:47 von Gaara123456

Dass du die gekaufte Version hast, ändert nichts daran,
dass diese illegal ist. Also bekommst du trotzdem keinen Support.

Antwort #5, 08. September 2013 um 15:39 von Kakerlakenmensch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)