2 Brachydios G-Rang (MH 3 - Ultimate)

Ich will mit meinem Kumpel demnächst diese G-Rang Quest mit den zwei Brachydios machen.
Ich hab die auch schon Offline versucht, aber die ziehen mir einfach zu viel.
Ich habe das Excalius Schwert (1052 Angriff; 580 Wasserschaden).
Könnt ihr mir vielleicht eine Rüstung empfehlen, die mir gut bei der Quest helfen kann? Da die beiden mir doch ganz schön ziehen.

Danke im voraus :D

Frage gestellt am 08. September 2013 um 12:32 von Cellfan11

3 Antworten

Helios Z rüssi hatt Wasserangriff+1 und viel Verteidigung war mit der für mich eigentlich easy ^^

Antwort #1, 08. September 2013 um 12:58 von luxray98

Vielen Dank :D

Ich werd mich dann mal ransetzen und mir die Rüstung machen :)

Antwort #2, 08. September 2013 um 13:14 von Cellfan11

Vergiss aber nicht noch die Antiseptik Fähigkeit die spart zeit und vor Bonus Schaden des explodirenden Schleims. Ich hatte die Helios Z Rüstung und die Große Incadeus als Waffe aber das mit der Waffe ist ja eher Geschmacksache. Achja Bio-Meister ziehe ich der Antiseptik Fähigkeit vor.
Ich hab die Quest bereits alleine Gemacht (Forever alone T_T) also wirst du mit einem Kumper wahrscheinlich keine Probleme haben :D

Antwort #3, 15. September 2013 um 00:34 von XSpikenorX

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)