Suche Nachbarn (Schlumpfdorf)

Hallo, ich suche Freunde...weiß nur leider nicht wie ich welche hinzufüge. Über die Facebook-Anmeldung klappt es leider nicht.
Mein gamecenter Name ist !F1L!

Würde mich über Anfragen oder hilfe sehr freuen.. :)

Frage gestellt am 08. September 2013 um 12:34 von senga242

10 Antworten

Hi, wenn du GC Freunde hast, die die Schlümpfe spielen, sollten die von alleine als Nachbardörfer erscheinen.
Starte einfach das Spiel vom GC aus. Ich schicke dir gleich mal ne Anfrage, heiße dort
Jeyoi - Steine bitte
und suche auch noch Nachbarn.
LG

Antwort #1, 08. September 2013 um 16:04 von Yojei

Hi,

Leider habe ich noch keine Anfrage. Wie suche ich nach Freunden? Habe das gc bisher nicht genutzt...

Danke für deine Hilfe!

Antwort #2, 08. September 2013 um 18:21 von senga242

da Du ja nen Namen im GC hast bist Du ja sicher dort angemeldet. Geh rein und guck mal unter "Anfragen" ob du was bekommen hast. Hab dir auch ne Anfrage geschickt. Die nimmst du dann einfach an. Normal kriegt man aber auch eine Benachrichtigung sobald eine Anfrage rein kommt.

Antwort #3, 08. September 2013 um 18:59 von winki70

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Du kannst aber auch ins GC gehen, Anfragen anklicken, dann hinzufügen anklicken und oben dann den Namen eingeben.
Kannst ja hier mal durchgucken nach Namen. Da suchen einige.

Antwort #4, 08. September 2013 um 19:06 von winki70

Hallo zusammen,

Ich glaube ich hab nen Fehler im gc. Anmelden, naja, musste ich irgendwie automatisch... :( daher auch der Name...

Ich hab keine Anfragen von euch... Auch wenn ich über suchen gehe, kann ich nur auf mein Telefonbuch zugreifen...

Sorry, das ich nerve... :(

Eine Benachrichtigung habe ich auch net... :((

Danke und lg

Antwort #5, 08. September 2013 um 21:50 von senga242

Hallo, Senga! Lösche das Spiel mal bei F...book. Das verträgt sich nämlich nicht mit dem Game Center. Und dann probiere es nochmal. Viel Glück! ;))

Antwort #6, 09. September 2013 um 01:05 von Koboldchef

Moin,
Wie Koboldchef schreibt... versuche es mit der Löschung bei Facebook

( Facebook einloggen, auf Konto gehen, dann Privatsphäre Einstellungen, runter scrollen, bei Anwendungen und Webseiten auf "bearbeite Deine Einstellungen " klicken, danach auf "Anwendungen, die Du verwendest auf Einstellung bearbeiten anklicken auf blaues Kreuz klicken.
Quelle ist kopiert aus einer der vielen Antworten, die es zu diesem Thema schon gibt)

Das Spiel über das GC aufrufen, dann sind die Spielstände gespeichert.
Gruß werda

Antwort #7, 09. September 2013 um 14:03 von wer__da

Hallo zusammen,

Erstmal vielen dank für eure Hilfe.
Hab das Spiel jetzt bei fbook gelöscht u auch abgemeldet...

Bin über das gc rein und habe die Anfragen abgerufen.., leider keine Anfragen... 😩 Auch kann ich nur auf mein Telefonbuch zugreifen... Es ist zum verzweifeln...naja oder ich bin einfach unfähig... :((

Liebe Grüße!

Senga

Antwort #8, 10. September 2013 um 22:07 von senga242

Moin Senga,
Wenn du auf das Symbol Game Center klickst, steht unten im braunen Balken ...Ich...
geh darauf und teile mal mit, wie dort dein Nickname lautet, bzw. gibt es Leerzeichen zwischen
! und dem Buchstaben
Gruß werda

Antwort #9, 11. September 2013 um 11:21 von wer__da

Senga kann mittlerweile selbst Anfragen verschicken. Teilt ihr einfach per PN euren GC Namen mit... ;)) LG

Antwort #10, 11. September 2013 um 13:33 von Koboldchef

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)