free fall map auf der ps4 (CoD Ghosts)

hey leute da ich mir ghosts wahrscheinlich nicht direkt hol für die ps3 sondern für die ps4 wollte ich fragen ob ich die map auch irgendwie bekommen kann für die ps4 muss ich es mir dann für die ps4 vorbestelln oder wie ist es ? oder bekommt man die automatisch schon mit nem code oder so oder wie bei bo2 das man durch ein patch die map bekommt wie bei nuketown der fall war

Frage gestellt am 08. September 2013 um 13:12 von matzestylex3

1 Antwort

Viele vermuten das es wie bei Nuketown wieder sein wird, aber man kann es nicht sicher sagen ^^. Könnte gut sein das du die Map auch bekommst wenn du dir das Game am ersten Tag für die PS4 kaufst. Um ganz sicher zu gehen könntest du auch einfach es dir auf der PS3 besorgen und dann zur PS4 Version upgraden lassen für 10€

Antwort #1, 10. September 2013 um 18:38 von ThePortgasDAce

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)