Premium holen (Minecraft)

wenn ich mir Minecraft Premium hole ist dann alles gelöscht was ich gebaut habe

Frage gestellt am 08. September 2013 um 13:48 von Strohhutruffy00

21 Antworten

Nein, du kannst es übertragen. Unter %appdata% -> .minecraft -> saves
die Welt auf den Desktop ziehen und beim Premium einfach die Welt
wieder an den gleichen Ort ziehen.

Antwort #1, 08. September 2013 um 13:50 von Kakerlakenmensch

wie geht das

Antwort #2, 08. September 2013 um 13:51 von Strohhutruffy00

Er muss nicht mal die saves kopieren,man geht einfach als ein anderer benutzer auf die selbe welt.

Antwort #3, 08. September 2013 um 13:51 von Luigiplayer-Fan1

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
muss ich da wieder was downloaden

Antwort #4, 08. September 2013 um 13:52 von Strohhutruffy00

Bei der Windowssuche %appdata% engeben, dann unter
.minecraft in den Ordner saves, die Ordner mit den Welten
auf den Desktop ziehen, und beim Premium unter dem gleichen
Ort alle Welten wieder in den Savesordner ziehen. Das sollte
genau genug sein.

Antwort #5, 08. September 2013 um 13:53 von Kakerlakenmensch

Er muss nicht mal die ganzen Saves rauskopieren,wie gesagt er betritt einfach die Welt unter anderem Namen,wenn er sein Iventory behalten will muss er unter: %appdata%->.minecraft->saves->DEINE WELT->players->Die Datei mit deinem ursprünglichem Spielernamen in deinen neuen Spielernamen umbenennen

Antwort #6, 08. September 2013 um 13:56 von Luigiplayer-Fan1

könnt ihr mir ein link von der seite senden von %appdata%

Antwort #7, 08. September 2013 um 13:57 von Strohhutruffy00

Windowstaste+R drücken dann %appdata% eingeben

Antwort #8, 08. September 2013 um 13:59 von Luigiplayer-Fan1

Du musst unten links auf dem Windowszeichen "%appdata%
eingeben und Enter drücken.

Antwort #9, 08. September 2013 um 14:00 von Kakerlakenmensch

geht auch mit Windowstaste+R xD

Antwort #10, 08. September 2013 um 14:01 von Luigiplayer-Fan1

und dann

Antwort #11, 08. September 2013 um 14:01 von Strohhutruffy00

...dann unter
.minecraft in den Ordner saves, die Ordner mit den Welten
auf den Desktop ziehen, und beim Premium unter dem gleichen
Ort alle Welten wieder in den Savesordner ziehen. Das sollte
genau genug sein.

Antwort #12, 08. September 2013 um 14:02 von Kakerlakenmensch

Mein Zitat:
Er muss nicht mal die ganzen Saves rauskopieren,wie gesagt er betritt einfach die Welt unter anderem Namen,wenn er sein Iventory behalten will muss er unter: %appdata%->.minecraft->saves->DEINE WELT->players->Die Datei mit deinem ursprünglichem Spielernamen in deinen neuen Spielernamen umbenennen

Antwort #13, 08. September 2013 um 14:03 von Luigiplayer-Fan1

ok aber bei mir heißt eine welt (meine beste welt) Meine Welt und nicht New world die andere welt hat den richtigen namen

Antwort #14, 08. September 2013 um 14:04 von Strohhutruffy00

Beim Minecraft kaufen wird ein neuer Ordner erstellt.

Antwort #15, 08. September 2013 um 14:04 von Kakerlakenmensch

nein,wenn man sich minecraft kauft wird KEIN neuer ordner erstellt
Ich kenne viele leute die zuerst gecracked haben und dann gekauft haben und es macht keinen unterschied,sie betreten die welt einfach unter anderem namen

Antwort #16, 08. September 2013 um 14:06 von Luigiplayer-Fan1

was ist da jetzt los wieso heißt die welt da New World Und nicht Meine Welt

Antwort #17, 08. September 2013 um 14:07 von Strohhutruffy00

kann ich jetzt bitte die antwort wieso die Welt new world heißt

Antwort #18, 08. September 2013 um 14:09 von Strohhutruffy00

Das ist der Ordnername,nicht der weltname ;)
Jetzt muss du einfach den Ordner öffnen->players-> Und die Datei mit deinen bisherigen Spielernamen in deinen premiumspielernamen umbenennen und dann behältst du auch dein Inventar und du spawnst wieder auf der selben Position,wie du die welt verlassen hast

Antwort #19, 08. September 2013 um 14:10 von Luigiplayer-Fan1

ok ich weiß jetzt wie danke

Antwort #20, 08. September 2013 um 14:11 von Strohhutruffy00

Keine Ursache ;D

Antwort #21, 08. September 2013 um 14:13 von Luigiplayer-Fan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)