Vampirissmus zerstört erkundungen in Skyrim?! (Dawnguard)

Taaag Zusammen

Hab mal ne Frage hab jetzt zum ersten mal die Vampirquest reihe bis zu ende gezockt, (vorher immer nur die der Dämmerwacht)
So jetzt bin ich Vampirfürst und ich werd IN JEDEM ORT, IN JEDER STADT nur beim sehen angegriffen.
Und ich kann mich auch nicht heilen lassen was ich eig. auch nicht will.
Aber gesagt wurde das man als Fürst auch weiterhin normal die Welt weiter erkunden kann.

Aber ich kann nicht mal in ein Fürstentum gehen ohne ein Massaker auszulösen.
Warum :I´?

Frage gestellt am 08. September 2013 um 14:16 von To3i4S

3 Antworten

Hältst du dich als komplett verwandelter Vampirfürst in den Städten auf? Wenn ja, ist es nur logisch, dass sich Menschen vor dir fürchten. Du wirst nur als unverwandelter Vampir nicht angegriffen.
Wenn dein Problem ist, wie du dich vom Vampirfürsten zurückverwandelst, guck mal in deine Favoriten. ^^

Antwort #1, 20. September 2013 um 16:27 von Rerum

..aber ich werde als unverwandelter angegriffen ;)
Wat kannst du mir dazu sagen ;) ?

Hab die lösung zwar schon aber sag mir mal warum man als unverwandelter nicht angegriffen wird wenn man als Mensch/Vampir draußen rumläuft der Hunger groß wird und oooben am bildschirm steht du wirst nun gehasst und gemieden ;)?

toll nea?

Antwort #2, 20. September 2013 um 17:08 von To3i4S

Trink nen trank des Blutes

Antwort #3, 05. Januar 2014 um 12:01 von AngeloistData2011

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)