Easy box Poblem (New Leaf)

Immer wenn ich jemanden in ACNL besuchen möchte kommt immer fehlercode wiso?
ich hab gehört das man was bei der easy box etwas einstellen muss ... aber was und wie

Danke voraus eure mina

Frage gestellt am 08. September 2013 um 14:29 von MinakoSailorV

15 Antworten

Ich kann dor versichern das du nichts einstellen musst ich hab auch eine und niemand hat irgendwas verändert seid ich acnl spiele und es klapp mit dem besuchen jedes mal ich weiß nicht woran es liegt aber bersuch es einfach weiter

Antwort #1, 08. September 2013 um 14:56 von gelöschter User

hmm setz dich einfach näher an die box :s vil. gehts dann besser ;o

Antwort #2, 08. September 2013 um 15:02 von Shawty3110

azsschalten und wieder einschalten :) also die box

Antwort #3, 08. September 2013 um 16:24 von Pepper0105

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Bei den Easyboxen besteht das Problem häufiger, was an der Firewall liegt und an der Firmware des Routers. Je aktueller, desdo stärker is das.

Du musst dich in den Router einloggen, dem 3DS ne eigene IP zuweisen und Ports öffnen, damit es geht.

Jeder der etwas anderes behauptet, informiert sich bitte erstmal vorher. Sie ist nicht die einzige, die diese Verbindungsprobleme aufgrund einer Easybox hat, ich hatte sie ebenfalls und hab es mit dem oben beschriebenen hingekriegt.

Es gibt dafür eine Schritt für Schritt Anleitung im Internet, einfach mal googlen.

Wenn ihr diese Probleme nicht hattet, könnt ihr froh sein, aber leider ist das nicht bei jedem User so. Deshalb ist die Aussage "Ich kann dir versichern..." auch nicht korrekt.

Konnten die Leute dich denn vorher besuchen? Wenn ja, einfach kurz WLAN ausschalten, dann wieder einschalten.

Wenn es vorher auch nicht ging, musst du das mit den Ports machen.

Antwort #4, 08. September 2013 um 16:28 von DarkAngel_1990

Genau was sonst ne... das is nur zufall das meine cousine auch ne easy box hat und das Spiel auch spielt und auch nie son problem hatte ich würd sagen ihr lebt einfach in nem funkloch!

Antwort #5, 08. September 2013 um 16:39 von gelöschter User

Und du laberst konsequenten Schwachsinn Marie!

Warum geht's denn jetzt, nachdem ich die Ports freigegeben hätte, ohne Probleme?!?

Wenn ich in einem Funkloch leben würde, würde es ja wohl garnicht gehen, oder?!?

Ich würd einfach sagen, das du still bist und nicht so einen Unsinn verbreitest.

Das ist kein "Zufall". Das liegt an den Easybox Einstellungen.

Außerdem Kommste bei mir nicht weiter, wenn du frech wirst. Nur mal so.

Antwort #6, 08. September 2013 um 16:48 von DarkAngel_1990

@Marie_xDDD DarkAngel_1990 hat recht
ich hab es grad gegoogelt wenn du ein einspruch gegen das was DarkAngel_1990 sagt hast googel es doch vorher bitte bevor du sagst es waer falsch

Antwort #7, 08. September 2013 um 17:20 von shinypikachu2011

Danke Shinypikachu.
Und es tut mir wirklich leid wegen heute morgen, ich hoffe, das du mir nicht böse bist :3

Und um Himmelswillen: Nenn mich Darky xD das reicht völlig xD

Antwort #8, 08. September 2013 um 17:25 von DarkAngel_1990

ist schon in ordnung jeder hat mal einen schlechten tag ich nehme es dir wirklich nicht uebel und ausserdem war es ja meine schuld Darky ...
und du kannst mich Shinypika oder einfach Pika nennen xD

Antwort #9, 08. September 2013 um 17:36 von shinypikachu2011

Alles klar Pika :3
Freunde? ;)

Antwort #10, 08. September 2013 um 17:39 von DarkAngel_1990

Freunde ;) bin auch ein grosser fan von pokemon ich hol mir y und fynx als starter und du :3 ?

Antwort #11, 08. September 2013 um 17:45 von shinypikachu2011

Ich wollte mir Y holen, zwar auch Fynx als Starter, aber da ich auf der neuesten Direct gesehen hab, dass man Glumanda bekommen kann, nehm ich eher Froxy, aber werd's nicht benutzen xD

Ich liebe Glumanda bzw. Glurak einfach zu sehr D:

Antwort #12, 08. September 2013 um 18:12 von DarkAngel_1990

ich hol mir fynx und glumanda

Antwort #13, 08. September 2013 um 18:51 von shinypikachu2011

Danke ich werde es mal versuchen ob es geht

Antwort #14, 09. September 2013 um 19:12 von MinakoSailorV

viel glück ! :D

Antwort #15, 09. September 2013 um 21:30 von shinypikachu2011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)