Windschutzscheibe (GTA 5)

Hey,
weiß jemand ob man -wie in GTA4 auch- bei einem frontalen Crash nach vorne durch die Scheibe geschleudert wird? Konnte dazu nichts finden.

Frage gestellt am 08. September 2013 um 15:25 von Deliro87

9 Antworten

Wird wohl möglich sein...

Antwort #1, 08. September 2013 um 15:29 von Mr__X

Im Gameplay Trailer sieht man wie die Bullen aus dem Wagen fliegen als es sich überschlägt.

Antwort #2, 08. September 2013 um 15:38 von gelöschter User

Schade, war eines der nervigsten Elemente in Gta4 :o)
Manchmal ist man mit 100km/h irgendwo gegen gescheppert und nichts ist passiert, dann einmal mit 30km/h gegen einen Pfosten und man durfte erstmal 20 Sekunden bis zum Auto zurücklaufen.
Ich hätte lieber mehr Spaß als Realismus und heizen traut man sich dann nicht mehr so wie es ohne die Physik wäre. Sicherheitsgurt ftw :(

Antwort #3, 08. September 2013 um 15:49 von Deliro87

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
@Deliro87, wenn du mehr spass als Realismus willst, dann kauf dir ein Teil der Saints Row Reihe :D

Antwort #4, 08. September 2013 um 16:02 von gelöschter User

Ganz toller Tipp, kleine Kritik und direkt wieder Flame.
GTA4 ist allgemein der mit Abstand schlechteste Teil weil es son bierernster, realistischer Kram war.
Grade deswegen ist der Hype auf GTA5 wieder so groß, weil diese unsäglichen Elemente entfernt wurden.
Kann mir auch ehrlich gesagt noch nicht vorstellen, dass man wirklich wieder in der Intensität rausgeschleudert wird, war einfach dumm. Genauso wie die Fahrphysik wieder komplett geändert wurde, weil es der letzte Dreck war

Antwort #5, 08. September 2013 um 16:09 von Deliro87

Bei Saints Row kann man auch aus der Windschutzscheibe fliegen,
so nebenbei.

Antwort #6, 08. September 2013 um 16:15 von Adrian94___Rockstar

bei gta 5 ist es so wenn man auf einen unfall hat brechen nur teile der scheibe raus und nicht die ganze

http://www.playnation.de/bilder/list3406/1/gta-...

Antwort #7, 08. September 2013 um 16:18 von balkanizer21

beim raus fliegen wirds wohl auch so sein

Antwort #8, 08. September 2013 um 16:19 von balkanizer21

naja

erlichgesagt, trotz ohne checkpoints hat mir das rausfliegen echt spass gemacht.. aber eher beim umgebung erkunden und scheisse anstellen (cops provozieren usw) als in der story..

weiss auch nicht, is einfach witzig.. oder man kommt auf ne schanze die man mal wieder nicht gesehen hat, fliegt meterweit durch die luft, landet an irgendeiner hauswand wird rausgeschleudert und fliegt nochtmal etwas weiter durch die luft...

und da jetzt checkpoints drin sind.. wär doch noch viel geiler.. kann man sicher die meisten geilen missionen x mal wiederholen nur weil einem immer solchen scheiss passiert. sonst sind manche missionen immer so schnell vorbei.. :( wenn man nen heli abschiesst springen die drin ja dann auch raus um sich zu retten (ob das bei der höhe sinn macht?)
würde schon passen... wenn nicht, werd ichs wohl sogar vermissen.. mal sehen.. schliesslich ist man jetzt gewisse dinge aus dem 4. schon gewohnt.. aber wehe man kann keine reifen weg ballern damit die gleich zb bei verfolgungsjagden in andere karren scheppern und hollywood mässig durch die lüfte fliegen.. und das nicht nur hier und mal dort oder sogar nur missionsabhängig..

also eine gewisse realitäts abnahme/"übertriebener" spassfaktor sollte schon drin sein
es soll ja schliesslich langzeit motivierend sein (über jaaaahre hinweg)
da hatte teil 4 einfach zu wenig zu bieten.. irgendwann wirds langwilig.. man konnte ja nicht mal überschläge machen ohne schanze.. nicht mal mit schanze. das hat mir schon gefehlt!
(meine alles was den cops passieren kann, sollte auch einem selbst passieren können.. von wegen realität...)
vlt gibts ja mal für pc nen mod wo man bisschen fast&furious 6 spielen kann :P war bei just cause 2 auch oft der fall

Antwort #9, 08. September 2013 um 16:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)