Polizeicheat? (GTA 5)

Hi, weiss jemand ob man die Polizei mit einem Cheat ausschalten kann? Kann auf die Nerven gehen wenn die immer wegen dem kleinsten Verstoss kommen.

Frage gestellt am 08. September 2013 um 16:03 von Nitro317

12 Antworten

werden wir am release tag sehen

Antwort #1, 08. September 2013 um 16:04 von kakelmannen

boar das sind immer die fragen die mich richtig nerven Natürlich wird es so ein cheat geben

Antwort #2, 08. September 2013 um 16:42 von Sasuke-Uchiha36

Muss nicht sein in IV war es nich so.

Antwort #3, 08. September 2013 um 16:54 von Kampf_Keks

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
in gta iv gabs nen cheat für polizei und um sie wegzumachen und du hast auch francis anrufen können um sie weg zu machen

Antwort #4, 08. September 2013 um 17:10 von Force95

hey... cool... fragen die man normalerweise erst stellt wenn das spiel draussen is!

hast du etwa R* getrotzt und es früher gekriegt?

:D:D:D:D:D
NEIN war nur ein scherz.. langsam aber sicher gehen mir solche fragen echt auf die nerven.. könnt ihr nicht denken? wir hier sind keine entwickler.. stelle solche frgen an die entwickler! wir wissen auch nicht mehr als die uns infos geben.. warum kapiert das keiner?

stellt fragen, die vlt mal in den infos gekommen sind, wo ein anderer besser aufgepasst hat.. aber nicht solche derartigen fragen... ojeeee mineeee

aber mit nbisschen logik die scheinbar nicht bei allen entwickelt is... es gibt ein handy im spiel ähnlich gtaIV, da kann man tasten drücken.. somit wird sicher irgendwas geben - eine nr - die man dann "anrufen" kann und zb die sterne weg zu machen. keine sterne = keine cops!

wir wissen ja nicht mal wie das such-prinzip der cops mit den eigenen scheinewrfer kegeln genau funktioniert.. warum'? WEIL WIR DEN TEIL NOCH NICHT GESEHEN HABEN darum!

ach immer die kleinen jungs.. sind wir schon da - nein! sind wir schon da - nein! sind wir schon da - nein! sind wir schon da - nein! sind wir schon da - nein! (release tag) jjjjjjjjjjjjjjjjjetzt sind wir da! - aber ich wollt doch schon früher da sein.. jammer heul

Antwort #5, 08. September 2013 um 17:30 von gelöschter User

Wtf?!

Antwort #6, 08. September 2013 um 17:34 von RuddiLove

@spycracker

"stellt fragen, die vlt mal in den infos gekommen sind, wo ein andrer besser aufgepasst hat."

das ergibt keinen Sinn.^^
Wenn sie die ganzen Infos, was bis jetzt bekannt gegeben wurde, kennen, müssten sie dazu auch keine Frage mehr stellen.

Antwort #7, 08. September 2013 um 17:37 von Dump19

Er meinte so wie in GTA San Andreas, wo man den Cheat eingibt, wo der Fahndungslevel nie aufsteigt. Bei GTA IV konnte man es nur löschen.

Fahndungslevel Cheats von GTA San Andreas:

Fahndungslevel löschen
FAHNDUNGSLEVEL ERHÖHT SICH NIE WIEDER
Fahndungslevel erhöhen
sechs Sterne

Quelle: http://www.mogelpower.de/cheats/Grand-Theft-Aut...


spycracker
Beim Gameplayvideo sieht man es.
http://www.gtavision.com/images/content/gta_fiv...
andere Verfolgung
http://www.gtavision.com/images/content/gta_fiv...

Antwort #8, 08. September 2013 um 17:37 von Adrian94___Rockstar

dankeschön, dass es mind. einer versteht ^^ kindsköpfe

Antwort #9, 08. September 2013 um 18:06 von Nitro317

Gerne ^^
Aber die genaue Antwort siehst du erst am 17. Sept oder sogar am 16. Sept.
Dann schau einfach hier rein.
http://www.spieletipps.de/ps3/grand-theft-auto-...
oder hier http://www.mogelpower.de/
oder sonst irgendwo, wo es Cheats gibt ^_^

Antwort #10, 08. September 2013 um 19:47 von Adrian94___Rockstar

ach bei san andreas musste man es nur deaktivieren dann kam es nie wieder? bis man es wider aktiviert hat? das ist ja geil.. :P wusste ich nicht.. sry
naja.. kenne es nur beim pc.. trainers.. aber hier wird ja konsole gemeint

@Dump19 hör mal du kluges kerlchen
"stellt fragen, die vlt mal in den infos gekommen sind, wo ein andrer besser aufgepasst hat."

es komment mitterweile viele infos raus, vlt nicht grad über trailers, aber als ich erst dachte ich hätte jetzt soweit auch alles mitgekriegt, les ich hier in den foren dinge, die mich erschreckend überrascht haben, von manchen habe ich noch nie was gehört..
also nehme ich an, es gibt noch ander info quellen.. aber ich bin jetzt nicht einer von denen die akribisch vor dem monitor sitzt damit er ja nichts verpasst und jede meldung grad nachliest.. dh, damit meinte ich, natürlich gibt es infos die schon raus gekommen sind, aber nicht alle schon wissen! also fragt man hier doch nach... einer wirds schon mitgekriegt haben und kann einen informieren.. nicht schwer oder!?

ist auch für dich jetzt ein sinn dahinter?

Antwort #11, 08. September 2013 um 19:57 von gelöschter User

Hoffentlich fügen die Entwickler in einem update von GTA5 den Cheat: !Nie wieder Cops ! ein. Ich habe nämlich gerade erst 20 mal versucht die Militärbasis zu überfallen und einen Kampfjet oder eines der sehr großen Transportflugzeuge zu stehlen. Tja 2 mal schafte ich es den jet zu klauen, wurde aber direkt nach dem start abgeschossen und genau so war es auch bei dem Transportflugzeug. Die anderen 16 mal wurde ich entweder von den Soldaten erschossen oder von den beiden Panzern zerfetzt. Ich habe auch Cheats benutzt ( Unbesiegbarkeit, Sterne weniger und volle Gesundheit) aber es hat NIX gebracht. Und das macht mich so sauer, dass ich schon fast die Wände hoch renne. Aber ich hoffe, dass das im Multiplayer nicht so ist, denn ich glaube das es da schon Maps gibt mit und ohne Cops. Aber außer diesen Sachen ist das Spiel ( aus meiner Sicht ) echt TOLL ! Tja das war es dann auch schon von meiner Seite. Viel Spaß an alle die GTA5 haben und die die es noch nicht haben aber haben wollen KAUFT ES EUCH VERDAMMT NOCHMAL SONST VERPASST IHR ECHT WAS ! XD

Antwort #12, 15. Oktober 2013 um 02:39 von Unbekannter1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)