Wie komme ich in Welt 4 (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Hey

Ich packe es nicht in Welt 4 zu kommen, was muss ich da genau machen ?

Frage gestellt am 01. August 2008 um 14:57 von sephirod

4 Antworten

Geh in welt 1 und rede mit den Wahrsager dann machst du was er sagt

Antwort #1, 01. August 2008 um 16:18 von Masterwi

JA, habe ich nun gemacht der meint es erscheint eine schwarze Kreatur auf den Feldern...mehr sagt er aber nicht.

Antwort #2, 02. August 2008 um 11:57 von sephirod

Da ist ein Schwarzer Ojama auf dem Feld also in Welt 1 Gnade.
Ich glaube du musst gegen ihn Duellieren wenn du das gemact hast rede wieder mit dem Wahrsager er sagt dann in der Riene ist eine gruene Kreatur.
Er meint damit den gruenen Ojama ich weiss nicht ob du auch gegen den Duellieren musst aber wenn du mit ihn fertig bist geh wieder zum Wahrsager er sagt dann geh in die Maschienen Welt oder so.
Also damit meint er Welt drei da siehst du den gelben Ojama er wird von einem Rueckstossdr. angegriffen rette ihn.
Wenn du das alles schaffst dann ist das Tor zur 4 welt da dann Machst du wieder eine besondere Waechter aufgabe kennst du ja.

Antwort #3, 02. August 2008 um 15:02 von Masterwi

Vielen Vielen Dank !

Antwort #4, 02. August 2008 um 19:25 von sephirod

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)