Ist es überhaupt möglich Niemanden zu Töten? (Dishonored)

Hi ich hab das Spiel jetzt schon 2 mal durch gespielt, die Entwickler behaupten ja das man es durch spielen kann, ohne jemanden zu Töten. Ich sage sie Lügen. Es funktioniert einfach nicht, denn jedes mal wenn ich die Zweite Mission spiele, habe ich in meiner Statistik ein Todesopfer und warum, weil man den Oberaufseher Campell töten muss. Ich habe zich wege aus Probiert, ich habe in erschossen, die Giftgläser ausgetauscht. Ein mal habe ich ihn nur Betäubt aber da konnte ich die Mission nicht abschließen, also wie bitte Beende ich die zweite Mission ohne Todesopfer?

Frage gestellt am 08. September 2013 um 18:29 von elDante

4 Antworten

Das zeichen des ketzers. geh in die Achive und lies die Bücher, in einem erfährste was darüber

Antwort #1, 10. September 2013 um 17:07 von arthur97

Oh bitte könntet ihr mir nicht eine genauerere Antwort geben ich hab jetz schon einige Komplett lösungen durch gelesen und nichts darüber gefunden. Ich bin auch nicht wirklich ein Freund von Ingame Büchern, ich lese zwar Bücher, doch wenn ich zocken will, will ich zocken, dann ist das für mich nur nervig wenn man sämmtliche Bücher sich durchlesen muss umetwas zu erfahren

Antwort #2, 11. September 2013 um 21:43 von elDante

Antwort #3, 14. September 2013 um 20:45 von Wulie

Dieses Video zu Dishonored schon gesehen?
Also wenn du nicht lesen willst, dann spiel es nicht! Betäube den Aufseher, trag ihn in den Stuhl, drücke ihm das Zeichen ins Gesicht und verzieh dich danach. Ende. Am besten du spielst eher was wo denken und lesen nicht gefragt ist. Call of Duty soll da ein Renner sein, was Chaos angeht.

Antwort #4, 11. August 2014 um 12:50 von Ghostarrest21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dishonored - Die Maske des Zorns

Dishonored

Dishonored - Die Maske des Zorns spieletipps meint: Ein gelungenes, kleines Steampunk-Meisterwerk auf den Spuren von Deus Ex, Half-Life 2 und Hitman. Die PC-Fassung hat die Nase vorn. PC-Wertung: 90 %! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dishonored (Übersicht)