4 Fragen! (One Piece - Pirate Warriors 2)

Frage 1: Kann man wie im ersten Teil z.B. Zorro die Schwerter Münzen geben und dadurch z.B. seine Attacken stärker werden?

Frage 2: Im Story-Modus musste man gegen Enel in seine Donnergott Form kämpfen, gibt es 'ne Möglichkeit diese Form einzusetzten und stand zu halten?

Frage 3: Gibt es irgend 'ne Möglichkeit Ruffys Attacken so umzuändern, dass er dabei Haki einsetzt also so schwarz verfärbt?

Und letzte Frage: Wenn man in seinem Modus wechselt, setzt Ruffy z.B. Königshaki ein. Die Gegner verlieren also dadurch kein Leben, also was bringt das?

Frage gestellt am 08. September 2013 um 18:42 von EEErkan

3 Antworten

zur letzten frage: die gegner sind betäubt und später gibt es eine Fähigkeit für das Königshaki, dass es die ganzen kleinen Gegner in einem relativ großem gebiet killt ;)

Antwort #1, 08. September 2013 um 20:12 von KAIner102

Zu frage 1: is nich so wie beim ersten Teil, dass man mit münzkombis bestimmte Fähigkeiten erlangt. Mein Tipp ist, die Münzen so legen, dass alles zueinander ne Beziehung hat und natürlich das richtige Attribut, um einen möglichst hohen Wert zu erreichen.
Zu frage drei bin ich mir nich ganz sicher, aber du kannst dir ja die Techniken in der Galerie ansehen :)

Antwort #2, 08. September 2013 um 21:36 von haunted91

Zu frage 2: im haki Modus .zu frage 3: nur im haki modus

Antwort #3, 18. September 2013 um 16:26 von G-Dawg

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)