Letzter Kampf ?! (One Piece Unlimited Cruise 2)

Ich bin jetzt mit insel 4 fertig und bei der Zentralinsel ich schaffe den endgenger einfach nicht seine 2 Form ist einfach zu stark könnt ihr mir bitte ein paar tipps geben und war es das schon mit der story ?! Wenn ja war das ja bischen kurz ;(.

Frage gestellt am 08. September 2013 um 18:47 von jaggi

3 Antworten

Nachdem die Zentralinsel die letzte Insel ist, findet hier auch der finale Kampf statt.
Am besten ist es schlichtweg, deine Attacken hochzuleveln. Auch hohe TP und SP sind wichtig, um viel auszuhalten und oft Spezialattacken zu nutzen.

Die Storyelemente des Spiels halten sich wirklich etwas in Grenzen, aber das Spiel ist auch viel auf das Sammeln ausgelegt. Du kannst noch weiterhin alle Fische und Insekten fangen, alle Gerichte herstellen, alle Schätze finden. Und wenn es dann immer noch zu kurz ist, kannst du nach dem Endboss noch den Schwierigkeitsgrad Schwer und danach sogar noch Unlimited ausprobieren. Langweilig wird dir hier eigentlich nicht.

Antwort #1, 08. September 2013 um 21:20 von PUMUCKL

Jap. Du könntest nach Normal noch die 2 erwähnten Spielstufen ausprobieren. Die Bosse sind nun wesentlich stärker, vorallem so mancher Geheimboss wird dann zur Herausforderung. Zudem kannst du deine TP, Fähigkeitslevel und Attackenlevel noch weiter ausbauen und neue Normal/SP/Koop-Attacken erlernen. Die SP bleiben aber bei 1000, höher gehts nicht. Ab Spielstufe Unlimited kannst du dich am Boss Sturm versuchen, musst ihn nur freischalten. Auch kannst du noch neue Bosse für den Survival/VS-Modus bekommen. Ansonsten der ganze andere Kram der schon in Antwort 1 steht wie z.B alle Schätze finden. Der große Nachteil ist aber das du immer wieder die selbe Story durch zockst.

Zum Verdammnisdämon (der 2ten Form) kann ich noch sagen:

- SP-Attacken sehr viel bringen im Gegensatz zur ersten Form. Also spar dir deine SP bis zum 2ten Kampf auf wenn es geht.

- Nimm einiges an Heilzeug mit. Mixbonbons sind z.b sehr gut weil sie dir viel TP und SP wiedergeben.

- Versuche den Verdammnisdämon besser nicht im Nahkampf zu besiegen. Dort ist er sehr stark, zudem spamt er dich mit Attacken geradezu voll und du kommst kaum bzw. gar nicht zu Zug und musst viel Schaden einstecken.

- Chopper im Rumble Ball Modus bekommt nur halben Schaden und Lysops Pachinko Chaos im Sogeking Modus macht sehr viel Schaden. Sich können aber glaube in diesen Formen nicht geheilt werden.

Antwort #2, 08. September 2013 um 23:26 von DarkShadow21

versuch das mal so wie ich

nimm chopper als letztes weil mit rumble ball ist chopper beim dämon unschlagbar

nimm von jeder sorte trank 3 mit (kann auch bonbon sein)

mein chopper hatte gerade mal 300 sp

ich hatte chopper als 5tes beim verdammnis wächter genommen und er hat danach den verdammnis dämon ALLEINE besiegt

ps: die oberen 3 waren mein 2ter run und das letzte war mein 1ter run (hat meinen ersten gewonnen run nicht gespeichert obwohl da stand dass das gespeichert wird)

Antwort #3, 17. Oktober 2013 um 12:37 von michel1512y

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)