wann bekomm ich die schwere falmerrüstung (dawnguard) (Skyrim)

ich bin auf der suche nach dem kompletten rüstungsset der schweren falmerrüstung.
bis auf die stiefel hab ich schon eine gehärtete falmerrüstung, aber es soll noch eine stärkere version geben. nur das problem ist, das ich die rüstungsteile nur mit glück zufällig gefunden habe.. ich kann die rüstung noch nichtmal schmieden, und mir fehlt jetzt nur noch der vulkanglas und drachenschmiedekunst perk.
also weis wer von euch wie man die schwere falmerrüstung bekommt? bin level 42 :)

Frage gestellt am 08. September 2013 um 19:08 von F4b14N

8 Antworten

Schmieden kann man sie gar nicht.
Einen festen Fundort gibt es auch keinen.
Suchen + Finden ist die einzige Möglichkeit an die Teile zu kommen.

Antwort #1, 09. September 2013 um 08:07 von derschueler

Ich weiß nicht ob du die DLC's hast auf jeden fall in einem kann man sie von ihn looten, ich bin level 58 und mir kommen kriegshetzer entgegen mit der rüsstung.

Antwort #2, 09. September 2013 um 13:17 von NeverAngel

...er schreibts doch oben...

Dawnguard... und ab dem Add-on gibt's auch die schwere Falmerrüstung.
Vorher gabs nur die leichte schwere Falmerrüstung in Mzinchaleft...

Antwort #3, 09. September 2013 um 13:33 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
und ab welchem level kommen die kriegshetzter? ich hatte bisher auch nur einen einzigen entdeckt und der war bei auriels schild..

Antwort #4, 09. September 2013 um 14:47 von F4b14N

ich glaube so ab 50 oder 55 tauchen die ersten auf weiß ich jetzt nicht genau habe mich nie lange in den falmerhöhlen rumgetriben xD

@derschueler: Ja habe ich auch gesehen kommt davon wenn man schneller schreibt als man denkt :)

Antwort #5, 09. September 2013 um 15:39 von NeverAngel

naja dann kann das ja noch etwas dauern xD.. welche grundwerte hat die rüstung denn so. hat sie bessere grundwerte als die ebenerz oder sogar daedra rüstung? das wäre spitze ^^

Antwort #6, 09. September 2013 um 16:33 von F4b14N

an die ebenerz und daedra kommt sie nicht ran sie ist viel schwächer genau kann ich es jetzt nicht sagen, weil ich sie nie mitgenommen habe. Als assassine will ich ja auch leise sein :D Und der krempel ist schwer ^^

Antwort #7, 09. September 2013 um 17:24 von NeverAngel

Die Schwere Falmerrüstung hat den selben Rüstungswert wie Ebenerz.

Upgegradet is trotzdem alles schnuppe denn ab 567 greift das Rüstungscap. Ab diesem Wert is egal was du an Rüstungen trägst, Schadensreduktions...mäßig kommt dann alles aufs gleiche raus.

Antwort #8, 09. September 2013 um 18:10 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)