Spiel funktioniert seit Patch nicht mehr (Total War - Rome 2)

Hey ich hab mir das Spiel gekauft und es lief auch einwandfrei bis ich mir den Patch runtergeladen hab. seitdem lässt sich das Spiel nicht mehr starten: es kommt zum ersten Bildschirm vor dem Vorspann...und hängt darin fest.
Kann mir jemand helfen? Danke schon im voraus!

Frage gestellt am 08. September 2013 um 19:17 von Matzmann

8 Antworten

Versuche mal folgendes ...
Öffne Steam und nun Rechtsklick auf Rome II dann auf Eigenschaften, Lokale Dateien jetzt auf Spieldateien auf Fehler überprüfen...(Musst Online mit Steam sein)

Hoffe es fuktioniert wenn nicht an Support wenden oder Neuinstallieren.

Antwort #1, 08. September 2013 um 21:18 von MordernWar

Nee funktioniert auch nicht. Habe das gleiche Problem seit Freitag. Habe auch schon alles Probiert. Neu installiert, mit und ohne Beta. nix. Müssen wohl auf den nächsten Patch warten.

Antwort #2, 08. September 2013 um 22:27 von Sporfux

habt ihr die neusten Grafikkarten Treiber(bei AMD den beta Treiber)?

so wie alle aktuellen runtimes?
http://www.chip.de/downloads/All-in-One-Runtime...

soll bei den meisten das Problem lösen.

Antwort #3, 09. September 2013 um 11:40 von olyndria

Dieses Video zu Total War - Rome 2 schon gesehen?
Endlich eine Lösung:
Geht zu AppData\Roaming\The Creative Assembly und löscht den ganzen Rome 2 Folder (außer die saves). Bei mir hats funktioniert!

Antwort #4, 10. September 2013 um 20:26 von Isithlord

Wie komme ich denn zu AppData? Habe alles durchsucht, finde es nicht.

Antwort #5, 11. September 2013 um 17:05 von Sporfux

einfach auf Computer(win7) und dann oben in die Leiste klicken, dann %appdata% eingeben.

Antwort #6, 11. September 2013 um 21:35 von olyndria

Datei war versteckt, mußte sie erst sichtbar machen. Ansonsten war es ein guter Tip. Hat echt funktioniert. Danke

Antwort #7, 12. September 2013 um 20:09 von Sporfux

Ich hab das selbe Poblem, hab es erst ganz neu, und noch nicht einmal gespielt. Hab auch probiert den Ordner zu löschen, aber es bringt nichts, jedes mal wenn ich versuche das Spiel zu starten, ist der Ordner wieder da.

Antwort #8, 06. Oktober 2014 um 12:50 von albaf1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Total War - Rome 2

Total War - Rome 2

Total War - Rome 2 spieletipps meint: Umfangreiches Stategiespiel mit erneut spannenden Gefechten. Wartezeiten, Aussetzer bei der künstlichen Intelligenz und holprige Spielbalance stören allerdings.
79
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Total War - Rome 2 (Übersicht)