Damit nicht immer alle Fragen (GTA 5)

Mögliche Cheats sind: Autos, Motorräder, Boote, Helikopter vl. auch Flugzeuge wie es sonst immer war. Da das Spiel ein 400 Milliarden besserer Abkltsch von GTA SA ist, denke ich, dass es auch wieder die Selben bzw. ähnliche Cheats wie in SA gibt.

Da habe ich doch recht oder?

Frage gestellt am 08. September 2013 um 19:25 von Fifa_lines10

8 Antworten

Ich bin jetzt irgendwie sprachlos, aber nicht im positiven Sinne...

Antwort #1, 08. September 2013 um 20:47 von Blaster-007

Ich hoffe es gibt wider diese Fun Cheats
wie z.B. diesen Faschingsmodus

Antwort #2, 08. September 2013 um 21:01 von Royal_Graf

wo her willst du das denn bitte wissen?
Verbreite doch nicht so n Mist, wenn du keine Ahnung hast.

Klar, es wird Cheats geben, auch bestimmt für Autos.
Aber man weiß es nicht, Rockstar Games hat und wird noch nichts über die Cheats sagen.
Man weiß nur, dass es welche geben wird.
Aber bitte lass den unsinn hier rein zu schreiben, welche Cheats es gibt, wenn du keine Ahnung hast und auch keine Ahnung haben kannst!

Antwort #3, 08. September 2013 um 21:47 von Simon2411

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Es waren bei den Gta Reihen immer die selben Cheats. Was sollen den für Cheats kommen außer diese?

Antwort #4, 09. September 2013 um 12:20 von Fifa_lines10

@Simon2411 er hat gesagt es ist möglich und ned die kommen zu 100% also wenn hier wer keine ahnung hat dan du vom richtig lesen

Antwort #5, 09. September 2013 um 13:50 von Force95

Super, und du hälst es für nötig die "FRAGEN!" Rubrik mit irgendwelchen vermutungen vollzumüllen?
Er hat keine Ahnung und kann nicht wissen welche Cheats kommen, also brauch man hier nicht reinschreiben was möglich wäre und als überschrift nehmen "Damit nicht immer alle Fragen".

Ich les lieber ne dumme Frage, als irgendjemanden, der versucht hier seine Vermutungen zu verbreiten.

Und zwischen GTA SA und GTA 4 gab es einen RIESIGEN unterschied was die Cheats anbelangt!
Keiner kann wissen, ob es wieder so viele Cheats wie bei GTA SA oder nur so wenige wie bei GTA 4 geben wird.
Das es Cheats gibt, mit denen man sich wieder ein Fahrzeug spawnen kann ist doch wohl jedem klar!
Dafür muss man nicht eine extra Rubrik im Frage-Sub machen...

Und sein "Da das Spiel ein 400 Milliarden besserer Abkltsch von GTA SA ist, denke ich, dass es auch wieder die Selben bzw. ähnliche Cheats wie in SA gibt. " hätte er sich auch sparen können.
genau das gleiche hat man vor Release auch von GTA 4 gesagt und es gab nur einen Bruchteil der Cheats.

Also haltet den Ball flach und wartet ab, die eine Woche könnt ihr auch noch warten, dann wisst ihr es!

Antwort #6, 09. September 2013 um 14:03 von Simon2411

Deswegen das 'Da habe ich doch recht oder?' Lesen ist wirklich schwer haha.

Es hätte ein 'Ja' oder 'Nein' gereicht und vl. noch eure Meinung.

Antwort #7, 10. September 2013 um 17:45 von Fifa_lines10

Ich gebs auf... Hier ist zu wenig IQ anwesend...

Antwort #8, 10. September 2013 um 17:49 von Simon2411

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)