Wieso kann keiner in meine Stadt.? x.x (New Leaf)

Also... qwq..
ich ehm kann in andere Städte.
und keiner kann in meine !
das liegt nicht an meinem internet sonst wär ich ja nicht bei denen reingekommen.
ich saß auch als ne freundin versuchte bei mir rein zu kommen, direkt am router.
also am internet liegst net x.x


BITTE HILFT MIR D: <3

Frage gestellt am 08. September 2013 um 19:46 von xxLuci

14 Antworten

Naja, sowas muss am Router liegen, andere Möglichkeiten gibt's da nicht.

Mal neu starten. Dann sollte es evtl. Gehen

Antwort #1, 08. September 2013 um 20:24 von DarkAngel_1990

Ich hab selber keine Ahnung was das soll. Bei mir ist es das selbe und bei meinen Freunden auch alle. Nur zu anderen kann man.
Vllt liegts ja am Internet insgesamt oder am Spiel, weißt es nicht genau

Antwort #2, 08. September 2013 um 20:25 von gelöschter User

hmm .__.

ich hab den router schon 5 mal aus gemacht ._.

Antwort #3, 08. September 2013 um 20:28 von xxLuci

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Oh okay oO

Seltsam.
Dann weiß ich auch nicht weiter. Bei mir geht's so nämlich und bei meinem Freund auch.

Antwort #4, 08. September 2013 um 20:31 von DarkAngel_1990

Das liegt an deiner Firewall.
Wenn du deinen Nintendo3Ds vor die
Firewall stellen kannst, wäre das die
beste und sicherste Option. Genaueres
dazu erfährst du von Nintendo.

Antwort #5, 09. September 2013 um 00:02 von Distjubo

Übrigens: Hier sieht man richtig schön,
wie die DAU`s ticken.
Wenn der Neustart nichts nützt, ist
das Produkt gleich "kaputt".

Antwort #6, 09. September 2013 um 00:05 von Distjubo

Ich bin hoffentlich nicht gemeint.

Ich sagte nicht, das irgendwas kaputt ist sondern nur, dass das bei mir und meinem Freund hilft. Das is Trick 17 xD

Außerdem redest du hier mit Kindern und zum Teil richtigen Noobs, wenn ich das mal so sagen darf, ohne irgendwen beleidigen zu wollen.

Sie als "Dümmster Anzunehmender User" hinzustellen, ist echt nicht korrekt.

Antwort #7, 09. September 2013 um 07:27 von DarkAngel_1990

Kinder, die sich plötzlich selstständig machen,
sich eine E-mail Adresse anlegen, sich für
ihr Lieblingsspiel eine Spieletipps-Account
einrichten, die das ALLES plötzlich können,
und sich dann nicht auskennen.
Ich finde das etwas paradox, und eigentlich
kaum übertrieben. Außerdem ist dümmster
anzunehmender User doch auch als ein
solcher gemeint.

Antwort #8, 11. September 2013 um 18:33 von Distjubo

Eine Email Adresse zu machen, oder sich irgendwo zu registrieren, ist doch auch nicht schwer.

EINSTELLUNGEN an einem Router vorzunehmen, ist etwas völlig anderes. Da kann einiges bei kaputt gehen.

Ich find das schon ziemlich frech von dir, Kinder zu beleidigen, nur weil du es besser weißt.

Oder WUSSTEST vielleicht DU das in deren Alter? Hmmm? Hmmm?

Ganz ehrlich: komm runter von deinem hohen Ross und beantworte Fragen ohne Beleidigungen. Vorallem gegen Kinder.

Da geht mir echt die Hutschnur hoch -.-"

Antwort #9, 11. September 2013 um 19:24 von DarkAngel_1990

Ehrlich gesagt: Ich bin ein Kind.
Ich musste EINMAL danach suchen, und
dann wusste ich die Antwort. man könnte
sich doch wenigstens informieren.

Antwort #10, 12. September 2013 um 16:14 von Distjubo

Ahja?

Tja manche fragen eben erst hier, statt zu googlen.

Kann ja nicht jedes Kiddy so ein schlaues sein wie du, oder?

Antwort #11, 12. September 2013 um 16:31 von DarkAngel_1990

Also an deren Stelle hätte ich sowieso
erst die Eltern statt das Internet ausgefragt.
Das mit der Schlau- oder Dummheit, naja,
das ist ein ernstzunehmendes Problem.

Antwort #12, 12. September 2013 um 22:00 von Distjubo

Du hältst dich anscheinend für den schlauesten Bub/das schlaueste Mädel der Weltgeschichte, was?

Du bist ned schlau. Du bist hier der dumme.

Es gibt nunmal Kiddys, die an sowas garnicht denken, weilse meinen, der Router funkt ned richtig weil es bei vielen anderen hier auf ST geht.

Viele Eltern haben auch keine Ahnung von Technik und haben's Grade so hingekriegt, den Router anzuschließen. Denen wirste wohl kaum erklären können, was für Ports (vorallem WIE) sie freischalten müssen.

Jetzt antworte ja nicht so neunmalklug, das regt echt auf.

Das hat auch nichts mit Schlauheit oder Dummheit zu tun. Das ist einfach so, das viele sich nicht mit der heutigen Technik auskennen, entweder man akzeptiert das, oder lässt es bleiben, weil ich glaub son neunmalkluges Kiddy wie du, wo mein die Schlauheit mit dem Löffel gefressen zu haben, hilft hier auch nicht weiter.

Antwort #13, 13. September 2013 um 08:18 von DarkAngel_1990

1. Ich bin nicht dumm. Du kennst mich ja gar nicht,
also kannst du das auch nicht beurteilen.
2. Wenn meine Antworten nichts nützten, wieso meldest du
das dann nicht?

Ich hör jetzt auf zu debattieren, zumal ich kein Retoriker bin.
@ xxLuci Ich habe nachgeschaut,
und herausgefunden was genau du machen musst.
Das folgende musst du einfach in den Porteinstellungen,
so wie es hier steht, eintragen:

1.Rule
PCP
Port 28`000~29`500

2. Rule
UDP
Port 1~65`000

Lass dir von deinen Eltern helfen, damit nichts
dabei schiefgeht.

Antwort #14, 13. September 2013 um 18:27 von Distjubo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)