2 fragen (One Piece - Pirate Warriors 2)

1. die charaktere können doch mehr als eine spezialattacke. nur frag ich mich wie mach ich die? beim ersten teil ging das beim länger gedrückt halten der viereck taste aber wie macht man das hier?
2. wie schaltet man die anderen charaktere frei? vorallem solche die nich zur strout bande gehören?
ich bin noch nich so weit weshalb ich fragen wollte wie lange das ungefähr dauert. oder muss man dafür durch sein?

Frage gestellt am 08. September 2013 um 20:12 von Cey14

3 Antworten

einfach nur lvln man bekommt die zweite spizal atttacke ab ca. lvl 30

Antwort #1, 08. September 2013 um 20:34 von gelöschter User

die 2te Spezialattacke bekommt man auf lvl 24...danach ist es wie in PW1 ;)

Antwort #2, 08. September 2013 um 20:48 von KAIner102

Zum freischalten musst du einfach nur die hauptlevel machen. Manche werden auch erst freigeschalten, wenn du die zugehörigen freundepisoden abschließt, z.b. Für Lucci musst du die Episoden vom Rest der cp9 machen. Also Spiel einfach jedes Level mal durch, dann kriegst automatisch alle :)

Antwort #3, 08. September 2013 um 21:06 von haunted91

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)