Wi-Fi Connection Problem (Pokemon X)

Ich versuche mich mit meinen Router zu verbinden aber wenn ich auf access point suchen gehe kommt wenn ich bei mir zu hause bin diese meldung: Die Sicherheitseinstellungen des Access Points werden vom Nintendeo DS nicht unterstützt. Besuche support.nintendo.com um weitere hilfe zu erhalten. Was hat das genau zu bedeuten, danke im voraus

Frage gestellt am 08. September 2013 um 20:15 von luky1999

5 Antworten

Du solltest support.nintendo.com besuchen, um es heraus zufinden.

Ich erleichtere dir die Reise ;)

http://www.nintendo.de/Kundenservice/Nintendo-3...

Antwort #1, 08. September 2013 um 20:35 von GW-meister

wtf der geilste zufall ich habbe das proble auch und habs heute wegg gemacht lösung
der nintendo unterstützt nur wep! bedeutet geh zu deim vater sag das er ist in web umstellen soll dort bei der fritzbox irgendwie ok

Antwort #2, 08. September 2013 um 20:37 von gelöschter User

danke, aber ich hab ein speedport W503 V router aber verlinken kann iuch mich trotzdem, danke

Antwort #3, 08. September 2013 um 20:45 von luky1999

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
warte mal wenn ich das jetzt umstelle dann empfang ich doch erst mal garnichts mehr aufn laptop oder nicht? dann muss ich ja überall die daten ändern

Antwort #4, 08. September 2013 um 20:50 von luky1999

... sorry ich mach sowas mit fritzbox hab halt keine ahnung von sowas sorry halt das mit wep

Antwort #5, 09. September 2013 um 14:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)