Lobby Erstellen dauert ewig ... (Left 4 Dead 2)

Hey, ich hab ein (kleines) Problem. Seit kurzem kann ich keine Lobby mehr erstellen, nähmlich: wenn ich die Einstellungen für das Spiel eingebe und auf "Eigene Lobby erstellen" klicke, lädt es (was sonst immer nur 2 sec. dauert) eine ewigkeit bzw. lädt es und es klappt einfach nicht...
Bitte um Antwort... :,(

Frage gestellt am 08. September 2013 um 21:35 von HollyderTolly

9 Antworten

Hey,
wie auch schon bei deiner vorherigen Frage möchte ich gern deine Systemdaten wissen. Erfüllst du überhaupt die Mindestanforderungen?

Antwort #1, 08. September 2013 um 22:34 von yugi12

Windows 7, directX 9 soundcard, videocard und NVidia 6700 gt... was passt nicht... alles auf dem minimalen stand

Antwort #2, 08. September 2013 um 23:01 von HollyderTolly

Puh, dass ist aber schon eine sehe alte Grafikkarte. Dennoch erfüllst du damit gerade noch so die Anforderungen.

Wie sieht es denn mit den anderen Komponenten wie Arbeitsspeicher oder Prozessor aus?

Antwort #3, 09. September 2013 um 00:38 von yugi12

Dieses Video zu Left 4 Dead 2 schon gesehen?
Wenn ich so nach schau... 2,6 GB Arbeitsspeicher und wegen dem Prozessor ... (Nicht erschrecken)
... AMD Athlon 64 3200+ Winchester Sockel 939 512 KB L2 Cache ...

Antwort #4, 09. September 2013 um 11:31 von HollyderTolly

Um deine ältere Frage zu beantworten: Ich kann mir schon gut vorstellen, dass die Lags und wenigen FPS auf deine recht veralteten Komponenten zurück zu führen sind.
Ich hab mir gerade auf youtube Videos von Leuten, die L4D2 auf ähnlichen Systemen gezockt haben, angeschaut und es hat bei denen ebenfalls stark geruckelt.

Und nun zurück zur Frage mit der Lobby: Seit wann läd das Erstellen der Lobby so lange? Du sagtest ja, dass es vorher viel schneller ging.

Antwort #5, 09. September 2013 um 12:08 von yugi12

Ja... nach dem wir aus Italien gekommen sind, hät ich mir gedacht, zock ich doch mal, aber offline macht es keinen Spaß, also wollte ich eine Lobby für mich und meinen Freund erstellen, es läd, aber erstellt nicht..

Antwort #6, 09. September 2013 um 12:55 von HollyderTolly

Wie ist es eigentlich, wenn dein Freund die Lobby eröffnet. Dauert es da auch so lange?

Antwort #7, 10. September 2013 um 21:23 von yugi12

Ja.. leider. Aber da muss es eine Lösung geben

Antwort #8, 12. September 2013 um 19:15 von HollyderTolly

Leider gibt es die nicht, da das Problem von Valve selber ausgeht. Seit dem letzten größeren L4D2 Update, welches auch die neuen Mutationen etc.pp eingeführt hat, gibt es bei nahezu allen Spielern größere Probleme mit dem Matchmaking, dazu zählt auch dieser Bug beim Erstellen einer Lobby. Desweiteren gibt es da Fälle, dass in die Lobby/das Spiel nur 7/8 Leuten joinen können, dass dir angezeigt wird, die Lobby deiner Freunde, in der sie sitzen, würde nicht (mehr) existieren usw. Das kommt v.a. bei kleineren L4D2 Updates vor, die du kaum mitbekommst. Wenn dann die letzte Ziffer deiner aktuellen Version nicht mit denen deiner Freunde übereinstimmt, könnt ihr schon nicht mehr zusammen spielen und auch sämtliche Server mit der veralteten Version sind nur noch für Spieler mit ebendieser verfügbar. Das alles muss dich nicht treffen, kann aber sehr gut passieren. Ob und wann das alles gefixt wird, ist leider wie immer nicht bekannt.

Antwort #9, 31. Oktober 2013 um 14:09 von kaiamerika

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2 spieletipps meint: Alleine extrem öde, im Koop-Modus ein Riesengaudi, auch wenn sich die Neuerungen in Grenzen halten und die Zensurmaßnahmen übertrieben sind. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead 2 (Übersicht)