Spiel Hängt bei Großer anzahl an einheiten (ab 2000) (Total War - Rome 2)

Hej Leute ich hab ein Problem ich hab einen gaming pc aber das spiel hängt trotzdem ich spiele es auf extrem und es hängt nur bei großer anzahl an einheiten muss ich warten bis ein patch rauskommt der das rägelt oder wie? danke im vorraus

AMD six core prozessor mit 3,3 x 6 also
16 GB ram
Ati radeon 6800 hd series 5.0 shader model 1024 mb
2 TB festplatten speicher
windows 7

Frage gestellt am 08. September 2013 um 21:47 von Ghost_44

2 Antworten

Kanns nicht genau sagen aber ich glaube deine Grafikkarte ist nicht ganz damit einverstanden. Ich würde auf jedenfall die Einheitengröße runtersetzen, ist zwar scheiße, wenn aus den schönen Massenschlachten dann eher persönliche Gespräche mit Stahl werden, aber es lässt sich dann wohl auch nicht ändern, sonst wüsst ich erst mal nix :-/

Antwort #1, 08. September 2013 um 21:48 von Wolverine111

Dieses Video zu Total War - Rome 2 schon gesehen?
also die Grafik solltest du auf jeden Fall runterschrauben, die Grafikkarte sollte es eigentlich schaffen wenn es eine HD 6870 ist, aber derzeit nicht möglich weil das spiel extreme Performance Probleme hat, selbst mit meiner HD 7950 ruckelt das spiel wie nichts gutes.

Antwort #2, 09. September 2013 um 11:38 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Total War - Rome 2

Total War - Rome 2

Total War - Rome 2 spieletipps meint: Umfangreiches Stategiespiel mit erneut spannenden Gefechten. Wartezeiten, Aussetzer bei der künstlichen Intelligenz und holprige Spielbalance stören allerdings.
79
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Total War - Rome 2 (Übersicht)