Stubenreine Grossmütter abzugeben (nur Selbstabholung) (GTA 5)

Hallo meine Lieben,

nach reichlicher Überlegung haben wir, also meine Frau und ich, uns nun dazu entschlossen unsere beiden Grossmütter abzugeben bzw. gegen 2 GTA V-Exemplare (CE) einzutauschen.



Anfragen bitte unter folgender Tel.-Nr.: 0170/1259017

Danke.

MfG,

Axel

Frage gestellt am 08. September 2013 um 22:10 von _Axel_1

25 Antworten

Hast du morgen keine Schule? Ab ins Bett.

Antwort #1, 08. September 2013 um 22:18 von RuddiLove

Hab Angerufen, hebt keiner ab.

Antwort #2, 08. September 2013 um 22:20 von Simulationsfreak

Und solche Fragen löscht Spieletipps nicht...

Doofe Admins.

Antwort #3, 08. September 2013 um 22:22 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
war natürlich völliger schwachsinn, hab gta schon vorbestellt, und muss nicht sowas reinschreiben, das vökliger schwachsinn ist.

Antwort #4, 08. September 2013 um 22:23 von Simulationsfreak

Ich mag Großmütter.

Antwort #5, 08. September 2013 um 22:27 von Algeti

WoW dieser Versuch witzig zu sein erreicht ein Ganz neues Level :O Respekt

Antwort #6, 08. September 2013 um 22:35 von niggi_s

WOOOW.. MAL NE RICHTIG GEILE FRAGE.. zur abwechslung... ich kann nicht mehr hihihihihihihi hohohohoho hahahahaha

och ich verhäul noch meine tastatur

das gibts nich... also diese frage mach ich nen printscreen und morgen in der zeitung! :D:D:D:D:D zu geil... wer kommt auf sowas... werden jetzt alle noch bekloppter?

NEHMT SAINTS ROW 4 HERVOR UND LASST ES DORT RAUS würde super passen! ich kann nicht mehr... hihihihihi hohohoho hahaha

jaaaa und die frage wird nicht mal gelöscht.. bald habens alle gesehen.. sogar die davor bekloppten. können sich gleich nbeistpiel dran nehmen.. wie man sowas richtig macht!
freut euch auf nächste woche... das erleichtert das warten aufs spiel selbst hihihi hohoho wird immer geiler hier.. wer braucht da noch drogen

Antwort #7, 09. September 2013 um 00:14 von gelöschter User

@SoRArlind Die löschen nur fragen die ernst gemeint sind, vor einer gewissen zeit haben die Spaßvögel meine frage zum online Modus entfernt (es hieß man könne sie nicht beantworten) obwohl ich auf die Antwort (und es gab zwei antworten die ebenfalls gelöscht wurden) gewartet hab, und dann so was, was soll mann dazu noch sagen.

Antwort #8, 09. September 2013 um 01:34 von DCM1

nur löschen was ernst gemeint ist? toll.. das sind doch die, die man noch ertragen kann unter all den andern

ich wunder mich nur langsam, dass ich für meine romane noch keine "verwarnung" gekriegt hab..

huch... jetzt ists raus..

naja rechne jederzeit damit :P

Antwort #9, 09. September 2013 um 01:43 von gelöschter User

sind die omas noch jungfrauen und ist eine von ihnen zufällig schon tot?

Antwort #10, 09. September 2013 um 02:17 von gelöschter User

Hallo,

beide Großmütter erfreuen sich bester Vitalität, stehen gut im Futter und zeigen eine rege Teilnahme an ihrer Umwelt.

MfG,

Axel

Antwort #11, 09. September 2013 um 11:09 von _Axel_1

WTF XD xD

Antwort #12, 09. September 2013 um 12:14 von gelöschter User

ob ne grossmutter von denen noch jungfrau sei... pfff was für eine frage..
woher sollen dann ihre kinder gekommen sein, die eltern von den beiden? :D:D

Antwort #13, 09. September 2013 um 14:12 von gelöschter User

Scharf beobachtet ... Dr. Watson ... scharf beobachtet... ^^

@Axel

Nimmste auch die normale Standardversion, höhö, und sind die Ömis arbeitstüchtig? ^^

Antwort #14, 09. September 2013 um 14:52 von Mr__X

wenn schon "sehr scharfsinnig dr watson.. wirklich sehr scharfsinnig..." :D:D

danke danke aber ihr müsst mir für meine genialen kommentare nicht danken XD

au jaa.. jetzt geht der sklavenhandel schon bei uns los... grins
aber die darauffolgenden begräbnisse auf eigene kosten!

Antwort #15, 09. September 2013 um 15:04 von gelöschter User

Die admins von spieletipps sind ja gut wichtige ernstgemeinte fragen löschen und solche bescheuerte fragen stehen lassen -.-

Antwort #16, 09. September 2013 um 17:19 von TuerkishArmy(BMW10)

IST DAS EUER ERNST SPIELETIPPS? Ich stelle ganz normale Fragen und sie werden gelöscht und so eine Scheiße von einen Kleinkind bleibt drauf ? Wie schlecht kann nur eine Spieleseite sein -.-

Antwort #17, 09. September 2013 um 17:34 von MichaelGamer747

finds nur witzig dass eure jetzigen/letzten kommentare haben stehen lassen.. bei denn nazis (soooooorrry!) hätte man solche "anti propaganda" sicher nicht durchgelassen..

ok.. diesen komment löschen die jetzt bestimmt.. auweja.. XD

werds in 2 teilen schreiben..

Antwort #18, 09. September 2013 um 20:35 von gelöschter User

ich meine einfach, wer die die sowas entscheiden auch noch so direkt kritisiert, obwohl man sich schon fragen muss!... also bei meinen langen bin ich schon froh, aber ey.. manche fragen von so 2. kl bankdrücker müssten echt wirklich nicht sein! das finden ja auch viele andere

ey.. manche dinge kann man auch mit humor nehmen oder.. wir sind gta fans, das gibts manchmal eben!

Antwort #19, 09. September 2013 um 20:37 von gelöschter User

Scharf beobachtet Dr Watson ... scharf beobachtet ... ^^

Antwort #20, 09. September 2013 um 20:39 von Mr__X

ok... diesmal frag ich jetzt nicht nach...

Antwort #21, 09. September 2013 um 20:52 von gelöschter User

Halt mal es geht nicht darum das die "frage" gestellt wurde und nicht gelöscht wird weil es ein Witz ist, es geht darum das ernsthafte fragen sofort gelöscht werden und das aus gründen die teil weise einfach nur albern sind.

Antwort #22, 09. September 2013 um 21:00 von DCM1

jaaa eben! aber ja, wer entscheidet bei denen welche fragen doof sind und welche wirklich sinnvoll? davon gibts nämlich auch npaar

Antwort #23, 09. September 2013 um 21:07 von gelöschter User

Aktualisierung! Aktualisierung! Aktualisierung!


Die Großmütter sind mittlerweile restlos vergriffen!

Bitte nicht mehr anrufen!

@Admin

D.d.d.d.S.m.h! ^^

PS: Meinetwegen kann die Frage geschlossen werden.


MfG,

Euer treu ergebener Axel

Antwort #24, 09. September 2013 um 21:15 von _Axel_1

Closed

Antwort #25, 09. September 2013 um 21:17 von _Axel_1

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

Ein Spieler von For Honor hat auf einem hauseigenen Ubisoft-Turnier den ersten Platz gemacht und damit ein Preisgeld vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)