In welcher Zeit spielt Bayonetta? (Bayonetta)

Im Handbuch steht ja, das Bayonetta in der heutigen Zeit spielen soll, aber wenn ich mir das neu gekaufte Auto des Freundes am Anfang ansehe und gucke, wie die Menschen in Vigrid rumlaufen habe ich nicht den Eindruck, als würde das Spiel im Jahr 2000 irgendwas spielen.

Frage gestellt am 08. September 2013 um 23:50 von NinoMK

2 Antworten

in der heutigen zeit bedeutet nit das es in unserer zeit spiel damit meinen die , die welt in der bayonetta spielt oder hast du schonmal einen monster engel mit heiligen schein irgendwo herum fliegen sehen also ich nicht , aßerdem das sieht sehr jetzt nit so sci fi mässig aus aber so ne misching zwischen 2000 und 3205 J

Antwort #1, 25. Oktober 2013 um 11:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Bayonetta schon gesehen?
Dümmste antwort ever...
Die engel werden in der regel im spiel auch nicht von menschen gesehen, dämonen und engel sind für menschen unsichtbar. Zumindest für normale menschen, hexen zb können sie sehen. Das hat absolut null damit zu tun in welcher zeit wir jetzt leben da es ohnehin nie engel gab oder gibt. Und selbst wenn ist deine antwort totaler unsinn. Was hätten engel denn damit zu tun in welcher zeit ein spiel spielt. Spiderman spielt teilweise auch in unserer zeit und in manhattan. Hast du jemals spiderman gesehen? Engel können in spielen auftreten, selbst wenn es in unserer zeit spielt. Das ist ja eben die fiktion/fantasy.

Antwort #2, 30. November 2014 um 21:08 von Raxes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bayonetta

Bayonetta

Bayonetta spieletipps meint: Ein fulminates und völlig überdrehtes Action-Erlebnis mit packenden Boss-Kämpfen. Die einzigen Schwächen sind in der Technik zu finden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bayonetta (Übersicht)