Pokemon X/Y Lösungsbuch (Pokemon Y)

Auf amazon.de wird ein lösungsbuch von pokemon X/Y aufgelistet. Wird es also zweites band geben, das dem ernsten nachfolgt, wie bei den üblichen teilen? Z.B. Pokemon diamant / perl band 1, einen monat später kam band 2 raus. So mein ich das^^.

Frage gestellt am 09. September 2013 um 00:02 von fatih

12 Antworten

*kein zweites band geben.

Antwort #1, 09. September 2013 um 00:03 von fatih

...meine Kristallkugel hab ich leider immer noch nich wieder gefunden, sorry.
Heißt nichmal ich kann z.Z. in die Zukunft schauen e_e

Wer braucht ein Lösungsbuch?! xDDD

Antwort #2, 09. September 2013 um 08:34 von derschueler

Hat jemand außer ihm noch eine Kristallkugel? Ich möchte für ein zweites Band nicht noch einmal blechen.

Antwort #3, 09. September 2013 um 17:42 von fatih

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
@derschueler:

"Wer braucht ein Lösungsbuch?! xDDD"

Irgendwelche Sammler, und Leute die sowas traden.

@fatih:
Ich habe eine, die ist aber unnötig, da ich jetzt schon weiß, das irgendwer das ganze Lösungsbuch im Internet stehen haben wird.
Wenn du kein Sammler usw. bist, warum holst du dir `n Lösungsbuch o.O

Antwort #4, 09. September 2013 um 18:12 von GW-meister

Bei den meisten Saturn´ gibt es Lösungsbücher in der Nintendo Abteilung die schon "Lese-Bereit" , sind .
Sieht zwar interessant aus aber für erfahrene Spieler , ist es kaum nötig . YEP !

Antwort #5, 09. September 2013 um 19:35 von 7Shadow7

Ist es KAUM nötig es ist völlig unnötig vor allem weil in 2 monaten alles auf pokéwiki/bisafans steht und pokémon sowieso keine wissenschaft ist...

Antwort #6, 11. September 2013 um 02:28 von D4NJO

-word-

Es is lediglich das erste mal so dass nich von vornherein schon alles in den Wikis stehen wird :D

Antwort #7, 11. September 2013 um 11:00 von derschueler

Oder man findet alles selbst heraus. Man kann es sich auch ausdrucken wenn es bei Pokewiki oder Bisafans steht. Oder man fragt Freunde. :/ Geld für etwas ausgeben was man später wenn man das Spiel durch hat und nicht mehr brauch ist sinnlos. Spar dir dein Geld lieber... Im ernst! =_=

Antwort #8, 11. September 2013 um 11:39 von Cubone-Fan

Ok, aus dieser Sicht habe ich es nicht betrachtet. Danke Leute :).

Antwort #9, 11. September 2013 um 12:43 von fatih

Man hilft so gut man kann, gibt Ratschläge um andere auf den richtigen Weg zu leiten. Funktioniert das nicht, weiß man nicht was man da noch machen soll. Manche Dinge sind zu kompliziert um sie zu erklären oder andere verstehen die guten Ratschläge nicht. Das wärs... Ich bin ein Mensch der gerne hilft. :)

Antwort #10, 11. September 2013 um 13:22 von Cubone-Fan

Habe Diamant & Perl Lösungsbuch.
Aber sowas spoilert wirklich.
Aber denke mal nicht das ein 2.Band rauskommt.

Antwort #11, 11. September 2013 um 22:32 von nfsfreaks

Also, ich habe mir das LB bestellt , zwar bin ich in PKMN schon erfahren, aber was kann es schon schaden wenn man sich eine kleine Hilfe verschafft, um nichts zu verpassen...;)

Antwort #12, 06. Oktober 2013 um 17:17 von Lachnummer_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)