Wie kann ich Blut einstellen ? (CS Source)

Ich habe seit ca zwei Jahren CS:S und es lief auf meinem PC ganz gut. Die Anforderungen wurden so grade eben erfüllt. Ich hatte damals eine Radeon Family 9000 Grafikkarte...

Jetzt hab ich mir einen neuen PC gekauft und habe jetzt eine GeForce 8800GT Super+ 1Gb.
Als ich CS:S installiert habe lief alles einwandfrei, bis ich meinen ersten Gegner zur Strecke gebracht habe. Da habe ich bemerkt, dass der nicht blutet oder so, sondern einfach nur auf die Knie fällt, sich dann hinlegt und die Hände übern Kopf legt und das wars...als ich eine Geisel erschossen haben, ausversehen, ist die einfach nur verschwunden ohne dass iwas passiert ist.

Wie kann ich das jetzt umstellen, sodass alles so wie vorher ist, mit Blut und dass die Gegner unterschiedlich fallen.

lg
Baumi

Frage gestellt am 01. August 2008 um 15:10 von _Baumi_

6 Antworten

da solltest du dir patches runterladen

Antwort #1, 02. August 2008 um 12:21 von gotho

und wie geht das ?

Antwort #2, 02. August 2008 um 15:47 von _Baumi_

stelle/installiere es auf englisch dann müsste es gehn

Antwort #3, 02. August 2008 um 16:13 von Alec-Trick

also entweder du installierst counter strike auf english oder du schaust dir mal diese Blood Decals an und lädt sie runte und installierst sie. dann geht es auch: http://www.fpsbanana.com/spritecats/16

Antwort #4, 04. August 2008 um 18:32 von gelöschter User

ok, hat geklappt..
vielen dank an alle die sich mit meiner frage beschäftigt haben
lg
baumi

Antwort #5, 04. August 2008 um 19:48 von _Baumi_

Und wo muss ich dann die installierung hin tun

Antwort #6, 08. August 2008 um 13:41 von Warrior221

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)