Helden Liga? (DC Universe Online)

Ich habe einen Helden (Stufe 30) und möchte gerne eine deutschsprachige Liga gründen . Falls es also noch Helden gibt die noch keine Liga haben: Gibt es jemanden der sich mir anschließt? Egal ob Stufe 30 oder niedriger (bei niedrigeren könnte man untereinander helfen missis zu erledigen). Gibt es Interesse?

Gruß Mike

Frage gestellt am 09. September 2013 um 08:56 von Mike1612

11 Antworten

Klar nur habe 2 schurken auf level 30 und einen helden auf level 30..aber der held mit level 30 ist schlecht..kannst du mir da weiter helfen wenn ja komme ich gerne zu deiner liga ;)

Antwort #1, 09. September 2013 um 09:44 von gelöschter User

ja klar helf ich, is kein problem :)
Cool dann wären wir schon 2 ;)

Antwort #2, 09. September 2013 um 09:53 von Mike1612

adde mich einfach..oder ich adde dich danke für die hilfe :)

Antwort #3, 09. September 2013 um 13:15 von gelöschter User

Dieses Video zu DC Universe Online schon gesehen?
mein PSN Name is speed_323f

Antwort #4, 09. September 2013 um 13:18 von Mike1612

werde dich adden allerdings..habe ich jetzt einen neuen Schurken mit dem ich wohl erstmals zocken werde. Ich habe nur einen Helden und 3 Schurken ^^

Antwort #5, 09. September 2013 um 18:28 von gelöschter User

Meine Meinung zu Helden ist immer noch ziemlich naja ^^ munkelnd :P Fast jeder ist Held das wird langsam langweilig und ich hab von sehr sehr vielen gehört das Schurken sich besser behandeln und netter zu einnander sind(bessere deals oder schenken was(damit hatte ich auch schon begegnunen wie die meißten vlt wissen hab ich ja da 2 nette Leute :P)).
Naja an alle bin ab Heute ca. 20 Uhr wieder da :PP Yaay xD

MFG Refuse

Antwort #6, 09. September 2013 um 18:45 von Refuse

@Sludge...zock ruhig mit deinem schurken, ich will ja keinen von was auch immer abhalten

@Refuse: ich weiß was du meinst, ich find auch das schurken-seitig mehr "kollegiales" verhalten an den tag gelegt wird. Mir gehts nur drum das ich auch bei den helden ein besseres verhältnis schaffen will indem ich mal mit ner liga anfange in der man sich...ich sag mal...um einander kümmert. Eine liga is da nicht viel, aber es is ein anfang.
PS: bin jetzt auch wieder öfter online ;D

Antwort #7, 09. September 2013 um 21:46 von Mike1612

Ich würde gerne mit zocken bin helf dps cr 70 oda so und würde gerne liga beitreten bin auch schon sehr erfahren im game und helf imma wenns geht mein psn is : dustinru6 also adde mich brauch noch ne ligab

Antwort #8, 10. Januar 2014 um 19:37 von DragonRu9

Hallo. Ich suche auch eine Liga.
Ist das noch aktuell?
Ich spiele auf der ps4. Kann ich da trotzdem beitreten?

Antwort #9, 31. März 2014 um 14:37 von Uli1987

Kann man noch beitreten oder gibt esdie liga nicht mehr ? Psn goldi21

Antwort #10, 25. Juni 2014 um 09:02 von goldi87

Hey Leute, gute Neuigkeiten ! Ich werde wieder auf der PS3 DCUO spielen sowie auch auf dem PC !
Allerdings bin ich ein Schurke mit einer Kampfwertung von 90.

Antwort #11, 25. Juni 2014 um 19:22 von Refuse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DC Universe Online

DC Universe Online

DC Universe Online spieletipps meint: Metropolis statt Mittelerde, Superkräfte statt Zauberei: Vorhang auf für das Online-Comic-Universum von DC! Ob als Held oder Schurke - ihr habt die Wahl! Artikel lesen
74
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DC Universe Online (Übersicht)