Vorbestellung (GTA 5)

Hallo zusammen, habe das Spiel in der normalen Version am 3. August bei Amazon vorbestellt. Es ist das erste mal das ich ein spiel bei Amazon vorbestellt habe und wollte wissen ob sie zuverlässig am Erscheinungstag liefern weil ist ja klar man will gleich noch an dem Tag los zocken (:

Danke für Antworten (;

Frage gestellt am 09. September 2013 um 10:31 von Gamer5786

5 Antworten

Jedes mal wenn ich da was vorbestell kommts immer mindestens 1 Tag nach Release an, deswegen bestell ich da nichts mehr vor. Die versenden GTAV am 16. ist also gut möglich, dass du es erst am 18 oder später bekommst.

Antwort #1, 09. September 2013 um 14:36 von Hyozanryu

Dass stimmt allerdings. Mein Favorit für Vorbestellungen ist games2game.at
Die Seite ist zwar aus Österreich ist aber schneller und auch um einiges billiger wie deutsche Seiten und natürlich auch seriös.
GTA 5 hab ich mir dort für 57,89€ gekauft. :)

Antwort #2, 09. September 2013 um 14:53 von APOCALYPTO72

Jo Amazon hat so seine Probleme mit Spiele Vorbestellungen... vorallem wenns ein spiel ist das sehr häufig am Release Tag verkauft wird... ich musste auf Halo 4 6 Tage warten -.- und das obwohl ich prime hab.

Antwort #3, 09. September 2013 um 16:25 von Halogamer

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
alle spiele die ich bisher bei amazon vorbestellt habe, hab ich 1 tag früher oder am erscheinungstag bekommen

Antwort #4, 10. September 2013 um 20:56 von Fokay758

gta soll laut gamesonly.at, durch eine bitte a´von rockstar games an alle internetplattformen, erst wirklich ab den 17. versendet werden, darunter wird den wohl auch amazone fallen, frage ist nur ob sie sich dran halten

Antwort #5, 12. September 2013 um 20:45 von SiL3NTEnIxHD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)