Wie krieg ich das Pferd (Zelda Ocarina of Time 3D)

als erwachsener reiter er ja auf nem pferd aber wie krieg ich das

Frage gestellt am 09. September 2013 um 11:43 von littledan

4 Antworten

wenn du klein bist, dann musst du auf die Lonlonn Farm gehen und mit dem kleinen Mädchen reden und ihr die Ocarina zeigen dann bringt Sie dir Eponas Lied bei.

Dann musst du wenn du Gross bist dorthin zurück und mit diesem Typen Basil reden. Dann lässt er dich für 10 Rubine oder so reiten, dann musst du Eponas Lied spielen damit sie zu dir kommt.

Dann reitest du mit Ihr möglichst schnell und gerade über die Hindernisse, dann erhälst du erstens deine 10 Rubine retour, und nach kurzer zeit wenn du mit dem typen redest fordert er dich zum rennen heraus, dies musst du 2 mal gewinnen, dann kriegst du epona.

er lässt dich jedoch nicht gehen dann musst du über das tor springen

Antwort #1, 09. September 2013 um 13:59 von Wypaek

ich hab ihr ja schon ihr meine okarina gezeigt sie hat mir das lied trotzdem nicht gezeigt

Antwort #2, 09. September 2013 um 14:39 von littledan

Du musst auf jedenfall klein sein, zuerst kurz mit ihr Reden, weiss nicht genau ob du die Superhühner schon gefangen haben musst.
Du musst auch direkt vor Ihr stehen und dann die Ocarina rausnehmen, sollte eigentlich klappen

Antwort #3, 09. September 2013 um 16:14 von Wypaek

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Hallo!

Also, falls du es noch nicht gepackt hast: Geh als kleiner Link zur Lon - Lon - Ranch. Talon muss dort sein. Das Spiel von ihm musst du aber nicht spielen, kannst du aber, es lohnt sich.

Dann geh zur Weide. Sprich Malon an, die ein Lied summt. Daraufhin kommt Epona zu dir, läuft aber sofort wieder weg.
Sprich Malon enrneut an.
Danach wieder und zwar mit der Ocarina in der Hand. Einfach die Ocarina zücken.
Sie wird dir nun "Eponas Song" beibringen.

Kehre nachdem du in Kakariko den Fanghaken bekommen hast, zur Lon - Lon - Ranch zurück.
Vor dem Gatter der Weide erwartet dich Basil. Sprich ihn an und willige in das Angebot ein.
Ruf Epona und reite mit ihr bis das Zeitlimit abgelaufen ist.
Danach sprichst du Basil erneut an, reite ein wenig und rede mit ihm von Epona aus bevor das Zeitlimit abläuft. Du darfst auf keinen Fall absteigen!

Basil wird dich zu einem Rennen fordern. Der Preis sind fünfzig Rubine. Aber es gibt einen wertvolleren Preis. Gewinne die erste Runde, indem du dich immer an der Innenseite der Bahn hältst. (eine Runde um die Koppel, keine Hindernisse!)
Gewinnst du, verlangt Basil ein Revange. Mach es wie zuvor. Lass Basil auf keinen Fall vorbei.
Der A - Knopf beschleunigt Epona (Möhren - Leiste) Aber brauch die Möhren nicht auf! Es dauert bis die sich wieder aufladen!
Hast du auch das zweite Rennen gewonnen, zeigt Basil sich als schlechter Verlierer. Er schließt dich und Epona ein.
Spring nun mit Epona und Karottenpower über den Zaun oder eine der Steinwände. Danach ist das Pferd dein und du kannst es jederzeit mit Eponas Song rufen. Vergiss nicht, zu speichern! ;-)

Antwort #4, 15. September 2013 um 00:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)