Handel unter den Spielern? (GTA 5)

Hey ho,

wird es eigentlich möglich sein mit anderen Spielern zu handeln?
z.B. Autos, Waffen etc.?
Oder für andere Aufgaben gegen Bezahlung zu erfüllen?

Also nicht zwischen NPC's sondern im Multiplayer.

Frage gestellt am 09. September 2013 um 13:49 von DarkRiku1512

9 Antworten

ich weiß ma nichts von solchen sachen aber was cool wäre man könnte nach nem raubüberfall alle seine kollegen töten und es geld einsacken^^

Antwort #1, 09. September 2013 um 13:52 von Force95

@Force

Das kann man.

Antwort #2, 09. September 2013 um 13:55 von mario1804

oh dann stimmen die sachen ja doch die man mir gesagt hat ^^

Antwort #3, 09. September 2013 um 13:56 von Force95

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Muss ich ja aufpassen mit wem ich auf Beutezug geh :D

@Force, wirst du nicht bald vllt mit Tales of Xillia zu tun haben?:D

Antwort #4, 09. September 2013 um 16:21 von DarkRiku1512

Wenn man den Modius aktiviert hat indem man nicht von anderen getötet werden kann wird man wohl nicht Angst haben müssen, dass einen die Partner hintergehen.

Antwort #5, 09. September 2013 um 16:32 von Blaster-007

Also wirds wie in nem MMORPG PK-On und PK-Off geben, hm?

Aber meine eigentliche Frage ist immer noch offen: Kann man mit anderen Spielern handeln?

Antwort #6, 09. September 2013 um 16:39 von DarkRiku1512

Ich glaube nicht dass es ein direktes Handelfenster geben wird, dazu wurde aber auch noch nichts gesagt. Aber du wirst Waffen hinschmeißen können, sodass es ein andrer Spieler aufheben kann, jedenfalls geht das im singleplayer.

Und ja es wird ein Modus geben, den du anstellen kannst wenn du nicht getötet werden willst, schießt du allerdings auf andere, wird der Modus sofort deaktiviert.

Antwort #7, 09. September 2013 um 16:59 von Dump19

@ DarkRiku1512 ich werde mit gta v kh hd 1.5 remix und tales of xilia genug zutun haben ^^

Antwort #8, 09. September 2013 um 18:12 von Force95

au jaa.. der handle zwischen usern im multiplayer.. soweit hab ich auch noch nicht gedacht.. ob r* schon? :P:P

aber das mit dem andere töten ist ne gute sache, immer nur rumrennen und von allen abgeballert werden so jeder gegen jeden wird schnell langweilig..

weil ich in gta IV nicht soweit gezockt hab, war mir 1 insel noch versagt gewesen.. im freier modus multiplayer konnte ich mich trotzdem rumtoben.. war noch cool..

Antwort #9, 12. September 2013 um 06:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)