Sovngarde riesiege Bugs? (Skyrim)

Hey, ich bin gerade zum ersten mal am PC in Sovngarde (davor hab ich auf PS3 gespielt). Auf der PS3 bin ich einfach den Weg langgelaufen und hab mit dem Sturmmantel geredet etc. Auf dem PC greifen aber mehrmals 5 Drachen aufeinmal an, was schon komisch ist, aber dann lösen sie sich nicht auf und geben mir keine Seele. Den Bug hatte ich schonmal, hab dann alle meine Mods deaktiviert und es ging wieder, aber das will ich nicht nochmal machen, ich hab sowieso nur wenig Mods aktiviert (~20), die aber alle klein sind und nichts mit Drachen zutun haben. Ich fürchte dass wenn ich an der Stelle bin wo ich Alduin besiegen muss dass Spiel sich wieder aufhängt wie damals beim Turm von Weisslauf wo man ja die Seele aufsaugen muss damit das Spiel weitergeht. Hilfe? :s

Frage gestellt am 09. September 2013 um 14:37 von Akalex

3 Antworten

Haste Dragonborn installiert? könnte möglicherweise amit zusammenhängen. Entweder deaktiviere es, sofern Dus noch nicht angefqangen hast, oder lade Dir die inoffiziellen Patches herunter, ich glaube das wurde mit dem UDB Patch gefixed:

http://skyrim.nexusmods.com/mods/31083/?

http://skyrim.nexusmods.com/mods/19/?

Antwort #1, 09. September 2013 um 19:52 von The_Dahaka

Klingt für mich nach nem Mod-Problem... Und immerhin schreibst du ja selber, dass du das mit den gleichen Mods schon mal hattest und sie deaktivieren musstest um weiterzukommen, oder hab ich das falschverstanden? Speicher bevor du hingehst, wenn es ernste Probleme gibt kannst du immer noch zurück und die Mods deaktivieren. Vielleicht hast du ja Glück und Alduin benimmt sich.

Antwort #2, 09. September 2013 um 19:56 von Cyara

Hat sich alles erledigt ich glaube diese Drachen davor haben keine Seelen abgegeben, weil die einfach nicht da sein sollten ^^ Naja mit Alduin war alles ganz normal und bni mit der HQ jetzt auch fertig. :D Danke trozdem für die Antworten.

Antwort #3, 09. September 2013 um 20:45 von Akalex

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)