Anti-x-ray plugin? (Minecraft)

Hallo
Ich habe folgendes Problem.
Da ich einen eigenen "Survivel" "Bukkit" Server habe, würde ich gerne wissen ob es ein Anti-x-ray Plugin gibt, dass auch bei Textuepacks geht. Denn ich habe zwar eins drauf, doch leider geht das nur bei Mods.

Ich habe mir das so vorgestellt.
1. Jemand kommt auf den Server.
2. Mir wird angezeigt welches Texturepack er nutzt und wenn nötig gebannt.

Falls das auch noch möglich ist:
Ich würde gerne einzelne Texturepacks verbieten (dass ich es auch kontrollieren kann).


Wenn sich jemand mit Programieren auskennt, kann er mir auch sagen wie ich so ein Plugin selber erstellen kann, aber ein feriges wäre mir lieber!

PS: ja ich weiß, dass es nicht mehr Texturepack heißt, aber ich finde es einfach besser.

Frage gestellt am 09. September 2013 um 15:09 von xxmultiminerxx

4 Antworten

Du weisst schon, dass man anhand des Namens vom
Texturepack nicht erkennen kann, welches er nutzt? Man kann mit
dem Default-Pack genauso cheaten, wenn man es bearbeitet.
Dann müsstest du schon ein Plugin haben, mit dem du die Texturen
einzeln sehen kannst.

Antwort #1, 09. September 2013 um 16:20 von Kakerlakenmensch

Ja ok also gibt es ein Plugin, mit dem man die Texturen einzeln sehen kann?

Antwort #2, 09. September 2013 um 16:24 von xxmultiminerxx

Oder du machst das jeder das selbe Texturepack nutzt, das kann man ja in den server.properties einstellen.
texture-pack="Download Link des gewünschten Texturepacks"
Hier noch ein Video:

Antwort #3, 09. September 2013 um 16:49 von PK-Frost

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
OK
Danke für eure antworten.
Ich werde PK-Frosts Antwort nehmen, falls sich keine andere finden sollte.
Kann man irgendwie sich die Texturen einzeln anzeigen lassen?
Denn eigentlich will ich es nicht abschalten, nur wenn das nicht geht.

Antwort #4, 09. September 2013 um 17:01 von xxmultiminerxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)