Scouts (World of Tanks)

Ich wollte fragen wie die mediumreihe der chinesen (wz...) im matchmaking eingestuft werden.Also sind es scouts dann würde ich es doof finden weil es ja eigentlich mediums sind.Und wie findet ihr sie von geschwindigkeit, kanone und wendigkeit. Aber am wichtigsten will ich wissen ob es scouts sind da sie ja 4 stufen höher eingestuft werden können.

Danke im vorraus

Frage gestellt am 09. September 2013 um 15:12 von enrico007

4 Antworten

sorry das ich die frage 2 mal gestellt habe war nicht extra

Antwort #1, 09. September 2013 um 15:13 von enrico007

scouts mit dem hohen matchmaking sind generell leichte panzer ab stufe 4 aufwärts (ausgenommen: britische, amx 40, t-80 und valentine II), medium panzer also nicht. Kannst du auch unter http://wiki.worldoftanks.eu/Main_Page unter deinem gesuchten panzer unter battletiers nachschauen (normal sind 2 stufen drüber)
scout kann aber auch ein wendiger und schneller panzer mit eines sehr hohen sichtweite und gutem tarnungs wert sein, was einige mediums mit einschließt
wenn du dann noch eine durschlagskräftige kanone hast dann kannst du auch passiv scout sein also versteckt bleibe und aus der position schießen und im besten falle unentdeckt zu bleiben

Antwort #2, 09. September 2013 um 15:28 von LG-95

Also der WZ-131 und der WZ-132 sind scouts kommen also ab und zu in Tier10 gefechte. Was ich gar nicht so schlimm finde da sie sehr wendig schnell und von der Kanone recht gut sind. Der WZ-120 und der WZ-111 1-4 sind keine scouts.

Antwort #3, 10. September 2013 um 11:55 von Starkjller

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
ok danke

Antwort #4, 10. September 2013 um 12:42 von enrico007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)