Ganze Armeen sterben! (Total War - Rome 2)

Seit Kurzem schwebt über jeder meiner Armeen ein roter Schädel und es stirbt jede Einheit in dieser Armee.
Ich weiß das man mit einem "Helden" einzelne Einheiten fast komplett zerstören kann, aber es kann doch nicht sein das meine ganze Armee einfach dahinrafft!
Und nun meine Frage: kann ich irgendetwas dagegen machen, dass dies passiert?

Frage gestellt am 09. September 2013 um 17:31 von HiWieGehts

6 Antworten

Wenn sich deine Armee in einer feindlichen Provinz mit schlechten Klimabedingungen befindet erscheint dieser Totenkopf und deinen Einheiten sterben. Das selbe gilt, wenn du Siedlungen belagerst oder unter einer Seuche leidest.

Antwort #1, 09. September 2013 um 17:38 von Jonny143

Danke für die schnelle Antwort, aber die meisten Armeen davon befinden sich überall verstreut in meinen Gebieten und ich glaube nicht, dass alle unter einer Seuche leiden. Kann ich nichts dagegen machen?

Antwort #2, 09. September 2013 um 17:42 von HiWieGehts

Bei mir ist das bei feindlichen einheiten aufgetaucht aber nur bei den Fraktion die ich vernichtet habe und die Armeen nun Heimatlos sind :/

Antwort #3, 09. September 2013 um 17:43 von jakfan94

Dieses Video zu Total War - Rome 2 schon gesehen?
Wenn du nicht genug Geld hast deine Armeen zu versorgen, begehen die Einheiten Fahnenflucht, d.h. die Leute aus den Trupps verschwinden schneller als dir lieb ist. Bis du zufällig schon Pleite in deiner Kampagne?

Antwort #4, 09. September 2013 um 19:33 von Kaiser-L

Das passiert auch, wenn du nicht genügend Nahrung in deinen Provinzen zur Verfügung hast, passiert mir öfter mal xD

Aber gut, bei 6 vollen Armeen und 4 Flotten machtws net mehr so viel^^

Antwort #5, 09. September 2013 um 19:51 von soeren12

Es ist wohl die Nahrung. Danke :D

Antwort #6, 09. September 2013 um 20:45 von HiWieGehts

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Total War - Rome 2

Total War - Rome 2

Total War - Rome 2 spieletipps meint: Umfangreiches Stategiespiel mit erneut spannenden Gefechten. Wartezeiten, Aussetzer bei der künstlichen Intelligenz und holprige Spielbalance stören allerdings.
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Total War - Rome 2 (Übersicht)