Runde beenden dauert einfach zu lange! Gibt es eine Lösung? (Total War - Rome 2)

Also jedes mal wenn ich eine Runde beende dann werdenw irklich ohne ausnahme alle 171 Fraktionen oben angezeigt und es dauert ewig bis ich wieder drann bin, kann man nicht einstellen das nur die KI der Fraktionen angezeigt wird die man bereits entdeckt hat oder die sich innerhalb deiner sichtweite befinden? Es ist nervig ständig warten zu müssen.


Und die extrem Langen ladezeiten bei einem Mapwechsel hätten man auch ändern können

Frage gestellt am 09. September 2013 um 17:45 von jakfan94

3 Antworten

es kann man es so ausstellen das man die KI Züge nicht sieht, mehr nicht, dadurch geht es aber schneller...

die Ladezeiten sind von der CPU und festplatte abhänig, bei mir dauert es nicht sonderlich lang bis mal ein Kampf geladen ist.

ansonsten Hilft nur eine SSD, das macht die Ladezeiten extrem schnell und die Züge gehen auch viel viel flotter.

Antwort #1, 09. September 2013 um 18:13 von olyndria

Ja schon aber ich würde schon gerne die Züge der KI sehn mit der ich grad im Krieg bin aber halt nicht von jeder einzelnen KI das ist einfach zu viel

Antwort #2, 09. September 2013 um 18:29 von jakfan94

du siehst dann sowieso nur noch die Züge in deiner umgebung, aber nicht mehr alle...

das musst du unter den kampangeneinstellungen dann halt extra einstellen...

Antwort #3, 09. September 2013 um 19:22 von olyndria

Dieses Video zu Total War - Rome 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Total War - Rome 2

Total War - Rome 2

Total War - Rome 2 spieletipps meint: Umfangreiches Stategiespiel mit erneut spannenden Gefechten. Wartezeiten, Aussetzer bei der künstlichen Intelligenz und holprige Spielbalance stören allerdings.
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Total War - Rome 2 (Übersicht)