Kreatives Pokemon-Team gesucht! (Pokemon Platin)

Hallilo Freunde,
ich habe meine Platin-Edition mal durchgespielt und seit dem meinen Spielstand immer wieder gelöscht, weil ich solche Spiele gerne von vorne anfange.

Ich habe schon viele verschiedene Teams seit dem gehabt, aber immer nach dem 1. oder 2. Orden abgebrochen und wieder gelöscht, weil es mir mit dem Team immer langweilig wurde. Ich nehme eben oft die Typischen, z.B.Staraptor, Luxtra, Knackrack,...

Kann mir jemand mal ein kreatives Team vorschlagen?
Es muss nicht stark oder cool oder strategisch sinnvoll sein, es können auch alle Pokemon vom gleichen Typ sein, ich will nur mal etwas kreatives oder ungewöhnliches! Es wäre auch nicht schlecht wenn ich die VM Fliegen und Surfer unterbringen könnte, da ich diese oft benutze. Ansonsten können es auch schwache, hässliche, lustige, starke, coole und ungewöhnliche sein.
(Durch Tauschen mitt meiner Perl-Edition stehen mir alle Pokis aus dem Sinnoh-Dex zur Verfügung, auch ein paar aus dem Nationaldex)

Ich freue mich auf so viele Antworten und Vorschläge wie möglich.
Mfg, KIRBY :D

Frage gestellt am 09. September 2013 um 18:23 von nataschaschmittt

7 Antworten

Also, erstmal an alle maulköpfe die immer gleich sagen das ist scheiße, das ist gecheatet bla bla bla... lasst es einfach und schreibt nicht gleich scheiße usw.


Ich hatte ein team was etwas getauscht war:

Panferno Ihn nimmmst du als starter gute feuer und kampfattacken Wesen: Hart

Chellterra kannst du von perl tauschen starker pflanzen und boden typ Wesen: Solo

Impoleon auch durch tausch kann man surfer gut beibringen Wesen: Hitzig

Luxtra fängst du auf route 202 gut mit elektro und unlicht attacken Wesen: Hart

Togekiss tauschst du am besten aus soulsilver (dann kann es sondersensor) Wesen
Mäßig

Metagross tauschst du auch aus perl oder ss wenn mal garnichts klappt haut ihr
mit sternenhieb o.ä. alles weg kanz klar Wesen: Hart


Vm Sklave: Bidifas den fängst dur dir irgendwo wesen ist egal vieleicht kühn um zu opfern
odeer zu stallen


Das team ist lustig mir hats spaß gemacht so zu spielen.



An die Maulfressen: Ich weiß selber das da 2 Stahltypen sind :D denkt ihr euch was besseres aus.

Probier es doch einfach mal so es ist abwechslungsreich und lustig zu spielen

Antwort #1, 09. September 2013 um 20:12 von Lakidonner08

Gut, vielen Dank für deine Antwort.
Stimmt, mit den 3 Stertern könnte es wirklich interessant werden, ihc probier es mal.

Wenn jemand trotzdem noch Vorschläge hat, würde ich mich sehr freuen.

Mfg, KIRBY :D

Antwort #2, 09. September 2013 um 20:33 von nataschaschmittt

...warum fängst du nicht einfach Dinge die du sonst nicht fangen würdest? Warum brauchst du da unsere Vorschläge für?!

"Also, erstmal an alle maulköpfe die immer gleich sagen das ist scheiße, das ist gecheatet bla bla bla... lasst es einfach und schreibt nicht gleich scheiße usw."

...WTF?! o_Ô
____________________________

Scheiß auf Starter, scheiß auf den Mist den du dir sonst fängst!

Iksbat
- FLiegen
- Giftzahn/Toxin
- Ruheort
- Konfusstrahl/Kehrtwende/Finsteraura/Hitzewelle/etc

Rameidon
- Kopfstoß/Steinkante/Steinhagel
- Erdbeben
- Lawine/Feuerschlag/Zen-Kopfstoß
- Steinpolitur

Gardevoir
- Psychokinese
- Donnerblitz
- Spukball
- Gedankengut

Aquana
- Surfer
- Eisstrahl
- Biss
- Ruckzuckhieb/Zuflucht/Wassering/etc

Tangoloss
- Energieball
- Erdbeben
- Fokusstoß
- Schlafpuder

Piondragi
- Knirscher
- Giftstreich
- Feuerzahn
- Akupressur

Antwort #3, 10. September 2013 um 10:41 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Hallilo derschueler,
danke, dein teamvorschlag ist auch gut, bringt ein bisschen Abwechlung rein.

Wofür ich auch Vorschläge haben wollte sind "lustige" Teams, z.B. nur Pokemon von einem Typ oder sogar von der gleichen Art (müsste halt schauen ob ich dann Fliegen und Surfer unterbringen könnte)!
Oder "zusammenhängende" Teams, z.B. Flamara, Aquana, Blitza, ... oder eben so etwas die Art.

Leider fällt mir nichts interessantes mehr ein, wäre also für alle möglichen Vorschläge offen.

Mfg, KIRBY :D

Antwort #4, 10. September 2013 um 20:57 von nataschaschmittt

xD mach doch Flamara, Aquana, Blitza, Psyana, Folipurba, glaziola oder Nachtara

Antwort #5, 11. September 2013 um 07:44 von Lakidonner08

derschuler ich würde sagen das iksbat mit giftstreich besser ist :D
sonst echt gute teams

Antwort #6, 14. September 2013 um 09:20 von OmgWtfBbq22

Giftstreich is stärker, Giftzahn vergiftet schwer...

Antwort #7, 14. September 2013 um 10:59 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)