Suche "Cheater" (Borderlands 2)

Hallöchen Gemeinschafft :)

ich suche einen Cheater,der mir eine Art OP Waffe + OP Shield cheaten kann. Gehen muss sowas ja,da ich in Borderlands auch schon mal ne Waffe+Shield mit Damage und Kapa. 9000000... bekommen hatte.Ich würde ja auch ein SaveGame nutzen,nur das ist mir etwas heikel... Wer ein "Cheater" ist,und mir diese 2 Sachen geben kann,soll mich bitte in Skype adden: Name:
Gamertoro1010
THX! (Ps: Mit "Cheater" meine ich es nicht böse ;) )

MfG Gamertoro1010

Frage gestellt am 09. September 2013 um 18:36 von Gamertoro1010

14 Antworten

ist nicht mehr möglich wurde alles gepatcht

Antwort #1, 09. September 2013 um 19:33 von lexgamer

Und wieso kann man dann noch sein eigenes Inventar ändern? SkillPunkte,Level usw.
(Also ich meine per InventoryEditor+SaveGameFile)

Antwort #2, 09. September 2013 um 19:44 von Gamertoro1010

Man braucht keine gemodeten sachen wen du lvl 72 bist und übermachts lvl 8 bist machen die sachen so fett schaden

Antwort #3, 10. September 2013 um 20:09 von action-energy

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Aber ich bin Level 22...

Antwort #4, 11. September 2013 um 12:58 von Gamertoro1010

nix gepatcht ich hab mich heute auch von lvl 30 auf lvl 50 gehackt und hab mir auch legendaere wafffen gemacht

Antwort #5, 11. September 2013 um 15:41 von walter123

Würd ich eventuel welche bekommen? :D

Antwort #6, 11. September 2013 um 19:45 von Gamertoro1010

wenn du mir sagst welche du brauchst und wie ich sie verdoppeln kann und dir geben kann dann ja klar

Antwort #7, 11. September 2013 um 20:14 von walter123

Ah ich habs rausgefunden ich kann dir infinity pistole feben hab die 3 mal oder kann dir skullsmasher geben aber die sind ab level 50 oder ich kann dir the bee auch geben musst nur sagen was du willst und ich gebe es dir add mich jn psn : weed_woida

Antwort #8, 12. September 2013 um 00:24 von walter123

Okay,werde ich.. nur adde mich mal please in Skype: Gamertoro1010
Dann können wir darauf chaten.. und vielleicht mal ne Runde zocken ;)

MfG Gamer1010

Antwort #9, 12. September 2013 um 15:33 von Gamertoro1010

ja man kann noch mit save editor skillpunkte und inventar usw pushen, ABER gemoddete waffen (schwarze waffen zb.) wurden gepatcht wie lexgamer schon sagte, aber durch übermacht lvl sind die waffen auch so schon stark genug und im gegensatz zu gemoddete waffen hängt sich bei den überlevel waffen im multiplayer das spiel nimmer so auf... auf gut deutsch gesagt: für was gemoddete waffen nutzen (was ja jetzt eh nimmer geht), die nehmen doch nur den spass ausm spiel find ich zumindest, oder findet ihrs net langweilig wenn man sich waffen modden kann mit denen sogar jeder raid boss bei einem schuss kaputt is... wo bleibt da der fun? ;)

Antwort #10, 14. September 2013 um 06:59 von xxBrAnDeLxx

Der Fun an der Sache ist,das man nicht immer in Rage ist... Oder wie würdest du es finden,wenn du abermillionen Male versucht hast,Terramorpheus zu besiegen,aber es EINFACH nicht schaffst?!

Antwort #11, 14. September 2013 um 19:23 von Gamertoro1010

also wenn ich millionen mal gebraucht hätte um einen der leichtesten raid bosse zu besiegen, wär ich glaub ich wieder aufn gameboy umgestiegen und hätt tetris gespielt... momentan schaff ich terra im solo modus mit meiner sirene in unter 5 minuten und das auf übermacht 8... es gibt so viele sau gute waffen im spiel, da brauch man keine gemoddeten ;)

Antwort #12, 14. September 2013 um 20:08 von xxBrAnDeLxx

Ist aber auch sau schwer ;) ... naja ist jetzt auch egal. Habe von jemanden durch Glück richtig gute Waffen und Schilde tauschen können <3.. AlkalineTheBee,Conference Call,InfinityPistols und was nicht alles. Da es keine Closed Funktion hier gibt sag ich einfach mal...
===================================
#CLOSED! (bitte nicht mehr antworten. Thx <3 )

Antwort #13, 15. September 2013 um 14:23 von Gamertoro1010

Warum lädst du dir nicht einfach bruteforce und den gibbed save editor runter?

Antwort #14, 18. September 2013 um 00:37 von WaYn3_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)