Auf meinem PC? (GTA 5)

Die Frage habt ihr bestimmt schon oft genug gehört aber denkt ihr GTA 5 wird auf meinem Laptop laufen? Habe nähmlich nicht den besten Pc wenn es ums Gaming geht. Eigentlich spiele ich auch nicht viele Titel aber bei GTA 5 kann auch ich nicht wiederstehen.

AMD Quad-Core Processor A8-3500M with Turbo CORE Technology up to 2,40 GHz
AMD Radeon HD 6740G2, 1GB Dedicated VRAM
8GB DDR3 Memory Installed
640 GB HDD

Ich weiß, dass nicht alle Informationen notwendig waren aber ich wollte halt sicher gehen. Also erstmal die Frage ob es überhaupt läuft, egal auf welchen Einstellungen.

Frage gestellt am 09. September 2013 um 19:09 von Umdi

2 Antworten

Hi

Ich glaube nicht das es ein wirklich flüssiges Spielelebniss sein wird! Und es ist auch schwer zu sagen weil noch keiner weiß wie die Systemanforderungen sind ;)

Antwort #1, 10. September 2013 um 16:02 von OdecJohnson

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
ne reicht niemals auf 100% maximale einstellung denn sie höher sind als die von gta 4 nehme ich mal an. 8 gb ram reicht sogar aber grafigkarten ehhh glaub net dass die reicht und mit processor von amd kenn ich mich net aus glaube aber der reicht auch net zu 100% aber die anforderungen sin halt noch net bekannt falls es überhaupt für pc kommt hab nähmlich gelesen die wollens gar net machen aber glaube ich net kommt bestimm 2014 hofffentlich :D

Antwort #2, 12. September 2013 um 16:14 von desperados13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)