Um was geht es bei Watchdogs ? (Watch Dogs)

Hallo, was sind die Missionsziele bei Watchdogs ist man in diesem Spiel ein Polizist ?
und kann man solche Entscheidungen treffen wie bei Heavy Rain ?

Frage gestellt am 09. September 2013 um 20:21 von gelöschter User

1 Antwort

Man weiß noch nicht viel über die Story aber man spielt Aiden Pierce und kann selbst entscheiden ob man die Bevölkerung beschützt oder nur an sich selbst denkt aber es gibt ein System in dem angezeigt wird was die Leute von einem halten. Aber ein Polizist ist er auf keinen Fall. Ich hab irgendwo gelesen (Ka wo ^^) dass aiden früher ein Verbrecher war aber in irgendwelche Schwierigkeiten gekommen ist und es dann zu einer "familientragödie" gekommen ist und er dieselben Fehler nicht noch einmal machen will... Aber die Story soll linear ablaufen man kann sich bloß entscheiden ob man Passanten hilft die überfallen werden (siehe gameplay trailer *-*)Mehr weiß man noch nicht aber das steigert die Spannung ja nur (was ich gut finde :D)
Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten ;)
Mfg

Antwort #1, 21. September 2013 um 09:48 von scharfsinnigersonnenrabauke97

Dieses Video zu Watch Dogs schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Watch Dogs

Watch Dogs

Watch Dogs spieletipps meint: Mit Watch Dogs liefert Ubisoft ein ambitioniertes Hacker-Abenteuer in einer offenen Spielwelt. Nur fehlt am Ende Abwechslung trotz spannender Missionen. Artikel lesen
83
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Watch Dogs (Übersicht)