Nach der Hauptstory (Pokemon Mystery Dungeon)

Hi leute ich hab die Haupstory jetzt nach 2 Tagen durch, und wollt mal wissen ob noch irgendwas nennenswertes passiert wie zb. in den anderen Mystery Dungeon Spielen, oder wars das? Bleiben eig. die gefundenen Magnaportale nachdem man das spiel neu anfängt?

Frage gestellt am 09. September 2013 um 21:06 von Katze85

5 Antworten

also du kannst noch die legendären pokemon besiegen wie lugia, ho-oh (auch shiny) , zekrom, reshiram, kyurem (auch schwarzes und weißes)
und man kann die restlichen legänderen pokemon fangen (wolkentrio und kobalium und terrakium)
sonstkann man nichts mehr machen (auser vielleicht wenn man list hat die 99er dungeons zu meistern)
bei den magnaportalen bin ich mir selbst nicht sicher

Antwort #1, 10. September 2013 um 11:40 von Glattes

Danke für die Infos ^^

Antwort #2, 10. September 2013 um 16:42 von Katze85

gibt es in den 99er dungeons auch zwischenspeichermöglichkeiten mit schatztruhen, wo man seine items lagern kann? so wie in einigen größeren storydungeons?

Antwort #3, 23. Februar 2014 um 00:54 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Pokemon Mystery Dungeon schon gesehen?
Ähm, keine Ahnung hab kaum noch gespielt, da ich grad auf nem Monsterhunter, Black&Withe, WolfQuest und Skyrim Trip bin, aber ich nehm´s mal an da es ja doch schon gemein wär da einem die ganzen Items durch die lappen gehen würden. War´s bei den vorgängern nicht auch so das man zu mindest 1 mal zwischen speichern konnte? Is ne weile her...sollte evtl doch mal alle wieder zocken...

Antwort #4, 24. Februar 2014 um 09:32 von Katze85

ich weiß nur, dass es bei den alten PMDs keine zwischenspeichermöglichkeit gab, weswegen ich froh bin, das spielt erstmal auf nem emulator angespielt zu haben. sonst hätte ich mich schwarz geärgert, wenn ich es gleich gekauft hätte

Antwort #5, 25. Februar 2014 um 18:50 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon

Pokemon Mystery Dungeon

Pokémon Mystery Dungeon spieletipps meint: Wer nicht vor langen Bildschirmdialogen zurückschreckt, bekommt ein Pokémon-Abenteuer mit passabler Grafik geboten, das für viele Stunden beschäftigt. Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon (Übersicht)