Bugs ohne Ende? (Drakensang)


Ich habe mir das Spiel heute gekauft und schmerzhaft erfahren müssen, dass das Spiel noch massig Bugs auf dem Buckel hat. Ich kann zum beispiel keinen Händler ansprechen, ohne dass mein Spiel abstürtzt. Ebenso wird mir der Blick in mein Zauberinventar mit meinem Desktop belohnt. Dann habe ich mir gedacht, ach was solls, dann spiel ich einfach weiter, ohne dass ich etwas kaufe. Jetzt kann ich aber auch nichts mehr von anderen Trainern erlernen und bin jetzt kurz davor das Spiel in die Ecke zu werfen.

Ist das bei euch auch so? Ich finde im Internet keinen anständigen Patch!

Vielen Dank

Frage gestellt am 01. August 2008 um 15:25 von Hilli

3 Antworten

Hat sich schon erledigt, danke! ich hatte einen inkompatiblen Grafikkartentreiber.

Antwort #1, 01. August 2008 um 17:11 von Hilli

Ja ich wollte gerade sagen!Denn dieses Spiel hat nicht einen einzigen Fehler!Wenn ihr euch die PC Games (Computerzeitschrift) kauft dann steht da das dieses Spiel keinen einzigen Fehler hat!Wenn man mit einem Charakter in einer Mauer hängen bleibt dann genügt nur ein Knpfdruck (ob w,a,s oder da das ist egal) und dann geht alles wieder flüssig!

Antwort #2, 03. August 2008 um 23:44 von Linglos

nun ja fehlerfrei würd ich's jetzt nicht grad nennen aber ich hab zumindest noch keinen extremen gefunden (nur so'n Grafikkleinkram wie fehlerhafte licht und schattenwürfe (nix gravierendes oder besonders auffälliges aber es is da) etz., nutze schon aktuelle hardware (vor 'nem 1/2 jahr das neuste vom neusten (nV+C2D)) und die aktuellsten treiber also kann es daran nicht leigen

-> alles in allem soll das kein gemecker sein, da das spiel (zumindest aus meiner sicht) keinerlei spielerische fehler hat und das wohl ausgereifteste spiel der letzten Zeit sein dürfte, dußerdem macht's 'n heiden Spaß und sein wir doch mal ehrlich, bug hin oder her, daruf kommt es doch an, deshalb spielen wir's doch oder nich? ;-)

Antwort #3, 23. August 2008 um 01:41 von domxx4000

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Letzte Fragen zu Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)